Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Every good Boy deserves Favour

Posted by Wortman - 16. Februar 2016

Das ist zwar der Titel eines Albums der Gruppe Moody Blues aber das passte gestern auch sehr gut auf den kleinen Mann.
Wir waren gestern bei Apollo um seine Brille abzuholen. Da war noch ein anderer Junge, der gelacht hatte und als er die Brille bekam, anfing zu weinen. Er wollte sie nicht auflassen.
Herr Zwackelmann war da ganz das Gegenteil. Er fand das cool und hat nicht nur die Brille aufgelassen, sondern ist damit auch durch die Stadt gelaufen.

Das Favour, die Anerkennung war etwas, was bei ihm gerade erst so durchkommt. Der Heimhandwerker. Maus hatte bei amazon einen coolen Werkzeuggürtel gefunden. Den hat er gestern bis zum Bett gehen nicht mehr abgelegt 😀

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

26 Antworten to “Every good Boy deserves Favour”

  1. ute42 said

    Die Reaktion auf eine Brille hängt aber auch davon ab, wie man den Kleinen das erklärt. Da habt ihr alles richtig gemacht und er sieht wirklich cool aus. Den Handwerker habt ihr also jetzt auch im Haus, das ist gut 🙂

    • Wortman said

      Er ist auch ganz stolz heute mit der Brille in den Kindergarten gegangen. Als ich ihn heute Nachmittag abgeholt hatte, bekam ich zu hören, er hatte sie die ganze Zeit auf.
      Auch jetzt zu Hause ist er voll dabei.
      Zum Glück 😉

  2. bullion said

    Schicke Brille und mindestens ebenso schicker Handwerkergürtel. Da kann er Papa ja jetzt helfen 🙂

  3. Er imponiert mir immer wieder aufs neue..unser kleiner Mann.:)
    Wie Ute schon sagt, ihr habt wiedermal alles richtig gemacht..
    Er schaut gut aus in der Brille..

    • Wortman said

      Ich hoffe, wir haben alles richtig gemacht. Bisher ist er echt stolz die Brille zu tragen. Hat mir vorhin auch nochmal versichert, das er die Brille immer tragen möchte.

  4. Mit Brille sieht er auf alle Fälle schonmal sehr schlau aus ;P und das ist insbesondere irgendwann in der Schule auch nie schlecht, schlau auszusehen ;P

  5. Zeilenende said

    Gut schaut er aus, das ist mit Brille gar nicht so einfach. Und noch cleverer als eh schon.

    • Wortman said

      Er macht sich gut und wir freuen uns, dass er sie auch wirklich mit Freude trägt.
      Der andere Junge gestern (fast gleiches Alter) hat schon geweint, bevor die eltern aus dem Laden waren. die dürften da heute mehr Probs gehabt haben. Ich bin immer wieder froh, dass der kleine Mann in vielen Dingen so problemlos ist. Da verzeiht man dann auch so manche anderen Sachen 😉

  6. minibares said

    Die Brille steht ihm bestens. Er ist ja wirklich stolz, schön!
    Unsere Tochter hatte auch recht früh ihre erste Brille.
    Der Werkzeuggürtel ist ja cool

  7. Klasse! 🙂

  8. olivesunshine91 said

    Hach Gott, der Kleine wird immer niedlicher 😀 Pass auf, bald rennen euch die Mädels die Bude ein 😉

    • Wortman said

      Was heißt bald???
      Ein, zweo stehen andauernd im Kiga und warten nur auf ihn 😀
      Hast nicht die Geburtstagsbilder gesehen? Selina und er haben sich gestern erst wieder Kusshändchen gegenseitig zugeworfen 😀

  9. Die Brille steht ihm aber auch extrem gut. Es freut mich von Herzen, dass er sie toll findet – zu Recht! Toller Junge!!!

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: