Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 17

Posted by Wortman - 17. Februar 2016

Ist schon Frühling?

Bild: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 17”

  1. […] Worti – stell dir vor Ex’chen spielt plötzlich den Eifersüchtigen – der spinnt..(Foto […]

  2. Zeilenende said

    Ja, Herbert. Mir geht es wie dir, auch ich staune, aber offenbar geht es bald los 🙂

  3. Oh, bei euch gibt’s schon Krokusse? Bei uns ist es noch nicht soweit … leider.

  4. Die gibt’s bei uns schon seit Wochen. Verkehrte Welt.

  5. Bei uns ist heute Kaiserwetter. 🙂

  6. Mein Beitrag zu Tag 17: http://wp.me/p3UVNr-AQ

  7. Oh über die ersten Blümchen freut man sich immer am meisten..

    meiner
    https://promocia.wordpress.com/2016/02/17/ein-objekt-an-29-tagen-tag-17/

  8. minibares said

    Lieber Herbert, du strahlst ja richtig ob der schönen Krokusse.

  9. […] (via Wortman) […]

  10. jnbender said

    Hätte ich nichts dagegen 😉
    https://neuegedichte.wordpress.com/2016/02/17/fotoprojekt-tag-17/

  11. jarichan said

    Frühlingserwachen mit Herbert 😀

  12. Bald wachsen sie ihm über den Kopf 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
