Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21

Posted by Wortman - 21. Februar 2016

Konzert für Freunde

Bild: T.R. aka Wortman

48 Antworten to “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21”

  1. Was spielt er heute?

  2. […] Worti – Ex’chen meint er hat etwas gefunden.. -(Foto klicken,grösser […]

  3. Maribu said

    bewundernswert, was Dir jeden Tag so einfällt

  4. Sieht aber noch ein bisschen nach Lampenfieber aus. Als ich deinen Titel noch nicht gelesen hatte, habe ich gedacht, er hätte die umherliegenden Tierchen aus Versehen umgebracht aus Hunger. Wahlweise kann auch ne Maus unterm Klavier sein und er hat Angst. Hübsche Idee 😀 Mein Beitrag: https://allesvonherzen.wordpress.com/2016/02/21/ein-objekt-an-29-tagen-tag-21-ohne-worte/

  5. Guten Morgen 🙂

    Das ist ja eine feine Idee…Konzert für Freunde..
    Genial und total nett…Man sieht sie hören gerne zu..und geniessen das Konzert..

    meins hast ja inzwischen:
    https://promocia.wordpress.com/2016/02/21/ein-objekt-an-29-tagen-tag-21/

  6. Konzertpianistchen Herbert und seine ihm zu Füßen liegenden Groupies …

  7. Warum seid ihr sonntags alle schon so früh am Start? Mein Beitrag für heute: http://wp.me/p3UVNr-Bh

  8. jarichan said

    Herbert und seine Talente – gibt es etwas, dass er nicht kann? 😀

  9. Ilanah said

    musisch ist er auch noch begabt…..ich sach´s ja….ein echter Tausendsassa, das kleine Kerlchen 🙂

  10. Zeilenende said

    Du hast gestern die Peanuts-DVD nicht nur gekauft, sondern auch gleich angeguckt, oder? *gg* Find ich super. 🙂

  11. […] (via Wortman) […]

  12. https://aequitasetveritas.wordpress.com/2016/02/21/ein-objekt-an-29-tagen-tag-21/

    Jetzt isser online. 😉

  13. jnbender said

    Das würde ich ja auch zu gerne hören 😉

  14. minibares said

    Wow, ein Konzert für die Freunde.
    Sie geniessen die Musik, es ist zu sehen.

  15. Ach, ist das putzig! 🙂 Was spielt denn der Herbert da Schönes am Flügel? 😉

  16. Wo ist der Bademantel? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
