Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #243

Posted by Wortman - 22. Februar 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich ab und an mal Prime, da wir Amazon Prime – Kunden von den Bestellungen her sind. Dann bekommt man den Streamingdienst gleich dazu geliefert.

2. Die sechste Staffel von Game of Thrones erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn ich will endlich wissen, wie es weitergeht.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag sind Dinge, die Körper und Seele Freude bringen. 🙂

4. The Last Ship begann nicht gerade vielversprechend, aber es hat dann doch viel Spaß gemacht mit der Action und den Ideen dahinter. Freu mich schon auf die dritte Staffel – wenn dann.

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher möchte ich noch einige meiner Serien sehtechnisch vervollständigen.

6. Am liebsten lese ich Bücher, die ein regelrechtes Kopfkino erschaffen. Eintauchen in die zu lesende Welt.

7. Zuletzt habe ich die ersten Folgen von Ash vs Evil Dead geschaut und das war einfach saugeil, weil Bruce immer noch ein cooler Ash ist und sich Gags und Blut fröhlich ablösen ;).

7 Antworten to “Media Monday #243”

  1. 3. Ist ja regelrecht philosophisch, kann man nur unterschreiben.

  2. […] Wortman […]

  3. Bei 3. stimme ich voll zu.
    So sehe ich es auch 🙂

  4. bullion said

    Auf die neue GoT-Staffel freue ich mich schon sehr. Bei mir ist das aber noch die 5. Staffel… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
