Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geht ja schon früh los…

Posted by Wortman - 9. März 2016

Da liegt doch tatsächlich im Fach von Herrn Zwackelmann im Kindergarten ein Liebesbrief seiner neuen Flamme Selina 🙂

Die „Kleine“ (sie kommt dieses Jahr schon zur Schule) ist Klasse. Aber was Nikolaj angeht, da steht sie – um es mit der Erwachsenwelt zu erklären – locker auf der gleichen intellektuellen Stufe wie Herr Zwackelmann. Die Beiden sind das Gscheidhaferl – Duo 😀 😀

24 Antworten to “Geht ja schon früh los…”

  1. Hach, ist das süüüüüß! ❤ Und – hat der Zwackelmann auf den Liebesbrief geantwortet? 😉

  2. Och wie süß xD Der Zwackelmann ist ein echter Weiberheld!

  3. ute42 said

    Wie niedlich. Den Zettel musst du unbedingt aufheben für später ♥♥♥

  4. Uiuiui aber Psccchhhtt dass der Liebesbrief im Internet ist 😉 nicht dass die Großen Geheimnisse noch enthüllt werden ^^

    Ich glaub ich hab im Kindergarten noch keine Geschrieben XD, bekommen hab ich meinen ersten in der vierten Klasse, das war mir soo peinlich, dass ich ihn gleich weggeschmissen habe XD (schade im nachhinein ;P)

  5. Herrlich, so niedlich – mir gefällt der Titel 🙂
    Die Beiden sind das Gscheidhaferl – Duo ..
    Und wie Ute schon sagt, unbedingt den Zettel (Bild) aufheben ♥

  6. minibares said

    Das ist ja niedlich!
    Wird er antworten?

  7. Ach wie süüüüüüß!!!! 😍💜

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
