Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 10

Posted by Wortman - 9. März 2016

Und schon wieder ist Mittwoch und Corly hat eine neue Frage gestellt.

Welche Schauspieler kennt ihr, die sowohl in Serien als auch in Filmen bekannt sind oder die einfach in beiden mitspielen?

Das würde ja eine lange Liste ergeben 😉 Ich entscheide mich kurzerhand für fünf Leute:
01. Claudia Christian. Wie kann es anders sein als Commander Ivanova aus Babylon 5. Ebenso zu sehen in Filmen wie The Hidden oder Highway Heat.
02. Sean Bean. Serien wie Game of Thrones oder Die Scharfschützen und Filme wie Herr der Ringe oder Black Death.
03. Peter Weller. Da gab es Serien wie Dexter oder sons of Anarchy und natürlich Filme wie Buckaroo Banzai, Robocop oder Screamers.
04. Jeff Goldblum. Als Serie natürlich Criminal Intent und filmtechnisch natürlich Jurassic Park und Independence Day.
05. Gillian Anderson. Logisch, Serien wie Akte X oder Crisis und Filme wie Shadow Dancer, Johnny English oder Der letzte König von Schottland.

Was das richtige Kennen angeht, dann Claudia Christian: 😀

Bild: T.R. aka Wortman

19 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 10”

  1. Corly said

    Huhu,

    Jeff Goldblum mochte ich ganz gern in Indenpandence Day, aber hab sonst glaub ich nichts gesehen.

    Mit Gillian Anderson hab ich nur Akte X gesehen.

    Sean Bean kenne ich aus Filmen, aber mein Fall ist er nicht so.

    LG Corly

  2. LAH said

    Ich finde Sean Bean auch toll. Der hat was. Aber irgendwie ist er ein Charakter, der immer stirbt ^^

  3. […] Wortman […]

  4. Immerhin kenne ich Nr. 4 & Nr. 5. Die anderen müsste ich erst sehen, vom Namen her sagen die mir nichts.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
