Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bastelmania

Posted by Wortman - 10. März 2016

Die haben Herr Zwackelmann und ich gestern Nachmittag gemacht. Er war sehr konzentriert dabei, die Figuren zusammenzubauen. Das hat ihm viel Spaß gemacht.  Papa hat derweil das Schiff gebaut. Das fertige Schiff konnte man gestern schon als Underfoot anschauen oder im Legoblog noch etwas ausführlicher.

Bilder: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Bastelmania”

  1. Hach ja. Ich müsste mal wieder meine Lego Technics rauskramen, wenn ich das sehe. So viel zu tun und so wenig Zeit.

  2. bullion said

    Ist das Original-Lego? Ich habe auch noch so ein Riesenschiff irgendwo. Wäre jetzt auch das Richtige für meinen Kleinen. Mal suchen gehen… 😉

    • Wortman said

      Nein, das ist kein originales Legoschiff. Fällt aber nicht auf 😉 Gleiche Größe, 100 % kompatible Steine und weniger als die Hälfte im Preis 😀

  3. minibares said

    Was für eine Idylle.
    Vater und Sohn beim Basteln bzw. Zusammenbauen.

  4. ute42 said

    Früh übt sich …. Das wird super, wenn Vater und Sohn zusammen basteln.

  5. Wow seit ihr fleissig..
    Vater und Sohn haben es drauf..ich geh auch gleich auf den Legolink schaun 🙂

  6. olivesunshine91 said

    Der Kleine wird auch mit jedem Tag niedlicher! 😀

  7. Julchen said

    Auch da guckt er wieder unheimlich konzentriert 😉
    Was ist das eigentlich für eine Augenklappe?

  8. Man sieht’s ganz deutlich: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. 😉

  9. Das ist aus Lego? Und ich dachte Playmobil – uuuups. Hätte ich bei Euch wissen müssen… 😂

  10. Haha, die Bilder kommen mir bekannt vor, so war das bei uns früher auch. 😀
    Ich hab auch nur die Figuren zusammengebaut. 🙂

  11. Ruthie said

    Für Euch im Netz gefunden: http://www.drlima.net/2016/03/himbeeren-geben-nen-ziemlich-geilen-lego-afro/
    Viele Grüße von Ruthie

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
