Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ostern rückt näher

Posted by Wortman - 14. März 2016

Deswegen hat Herr Zwackelmann schon mal Ostereier aufgehängt 😀

Bilder: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Ostern rückt näher”

  1. minibares said

    Das hat er gut gemacht!
    Sieht freundlich aus.
    Bärbel

  2. Bienemaja said

    Haben wir auch schon gemacht und wir haben keinen Herrn Zwackelmann

  3. Fleißig, der Herr! 😉

  4. ute42 said

    Bei einem solch schönen Schmuck ist der Osterhase dann bestimmt auch großzügig mit seinen Geschenken.

  5. Bienemaja said

    Bei uns hat mein Mann gemacht der macht sowas lieber als ich

  6. Julchen said

    Oh gott, ich habe das Gefühl, dass es gar nicht so lange her ist, dass ich solche Bilder von Nikolaj zuletzt gesehen habe. Das Jahr ist wohl schnell herumgegangen, seitdem das letzte Mal Ostern war 😀 Hilfe, ich werde alt! 😀

    • Wortman said

      Du wirst alt – Vorsicht mit solchen Äußerungen. Immer schauen, bei wem man das sagt 😉 😀
      Letztes Jahr hast solche Bilder gesehen… tipp ich mal so völlig unbedarft 😆

  7. Ich kann mich noch gut an voriges Jahr erinnern 🙂
    Er ist so konzentriert dabei, es scheint im Freude zu machen..

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
