Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 11

Posted by Wortman - 16. März 2016

Potzblitz, es ist schon wieder Mittwoch. Da hat Corly für ihren Serienmittwoch schon wieder eine nette Frage in petto.

Welche Serien würdet ihr gerne mal sehen, kommt aber nicht dazu?
Ganz so viele gibt es da nicht. Zum Glück 🙂

01. Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
Das könnte bestimmt was sein.

02. Lucifer
Das muss ich mir geben.

03. The Man in the high Castle
Bisher nur die Pilotfolge gesehen.

04. Torchwood
Hier auch nur die Pilotfolge bisher gesehen.

Der Rest sind weiterführende Staffeln und somit nicht passend für die Frage.

46 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 11”

  1. Corly said

    Huhu,

    Von Mrs. Fisher hab ich schon auf einem anderen Blog gelesen.

    Torchwood sagt mir was, aber ich weiß nicht was.

    Lucifer haben wir dann wohl gemeinsam.

    LG Corly

  2. Cathrin Rubin said

    Miss Fishers trägt schöne Kleider und einen goldenen Revolver… Aber ob die Serie gut ist, weiß ich noch nicht… ich bin da noch etwas unschlüssig 😉

  3. Miss Fisher und Lucifer sagen mir nichtmal was *schäm*
    „The Man in the High Castle“… wir versprachen uns viel vom Trailer, haben das Anschauen aber nach 3 oder 4 Folgen eingestellt. Keinen Zugang gefunden. Vielleicht versuchen wir es irgendwann nochmal…

    • Wortman said

      Wozu gibt es Google und Youtube? 😀

      Ich hab nur den Pilot gesehen. Da muss ich noch ein, zwei Folgen schauen, bevor ich ein Urteil fälle. Start – Ziel – Sieg gibt es hier auch nicht bei mir.

  4. LAH said

    Ja, Lucifer musst du dir unbedingt anschauen! ^^

  5. Stepnwolf said

    Torchwood lohnt sich als Doctor Who Fan natürlich besonders. Vielleicht solltest du damit beginnen.

  6. 1. Miss Fisher’s Murder Mysteries, die sehe ich zur Zeit. (in Original Sprache wie immer hier)
    Ich finde die cool (Miss Fisher) also..

  7. Zeilenende said

    Da haben silvertrues und mein Predigen offenbar gewirkt, dass Torchwood wichtig wichtig wichtig ist. *gg*

  8. […] Wortman […]

  9. Nichts für mich dabei 🙂

  10. tarlucy said

    Ich mag Miss Fisher….Die Art – „Mir passiert nie was und ich mach sowieso was ich will“…Sehr sympatisch…

  11. Bei Lucifer und Miss Fisher kann ich nur seufzen. MUSST Du Dir anschauen! Ja, ja, ich hasse es auch, wenn das jemand zu mir sagt – aber Lucifer und MFMM sind einfach zu genial. Okay, Lucifer ist einfach zu sexy, aber das interessiert Dich ja weniger … 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
