Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Malzeit

Posted by Wortman - 17. März 2016

Nein, ich habe kein H in der Überschrift vergessen. Herr Zwackelmann und ich haben heute etwas Malzeit genutzt. 🙂 Der kleine Mann hat wirklich sehr akurat ausgemalt. Wir waren total begeistert.

NACHTRAG 21.35 Uhr

Jetzt malen WIR!

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

24 Antworten to “Malzeit”

  1. Der rote Racker im Vordergrund guckt irgendwie frustriert. 😉 Habt ihr ihn denn nicht mitmalen lassen? 😉

  2. Malzeit ist kreativer und kommunikativer als Mahlzeit und eine gemeinsame Malzeit macht bedeutend mehr Spass und hält auch länger an als eine Mahlzeit.

  3. bullion said

    Das ist toll! Malen ist großartig 🙂

  4. Interessant. Grüne Zähne, was gabs denn da zu essen? 😀

    Schön auch finde ich, dass ihr für manche Sachen Katzenfare benutzt habt, das dritte Photo zeigt sehr eindrucksvoll, wie toll sich die auf dem Bild macht. 😉

  5. Julchen said

    Die Kater finden das anscheinend besonders spannend. 😀 Schön, dass sich gleich beide auf das Bild setzen! 😀

  6. ute42 said

    Wo gibt es das denn noch, dass Papa und Sohn gemeinsam malen. Ich finde das wunderbar und eure Samtpfoten waren auch begeistert.

  7. Süß, Ihr Vier 😘

  8. Hier wird auch gern gemeinsam genalt! Was ist das für ein tolles Wimmel-Ausmal-Bild? 😎

  9. Da kann ich Ute nur zustimmen, das ist wirklich selten in der heutigen Zeit, leider..
    Dass Papa und Sohn gemeinsam malen..ist sowas von wunderbar..♥
    Schon beim zuschauhn euch beiden, geht mir das Herz auf.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: