Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neuanschaffung

Posted by Wortman - 24. März 2016

Da ich es mit Sporteln nicht mehr so habe… kam dieses Angebot genau richtig. 50% unter Preis, wer kann da schon nein sagen, wenn man ein Fahrrad haben möchte? 😉 Paar Runden habe ich schon damit gedreht.

Bilder: T.R. aka Wortman

37 Antworten to “Neuanschaffung”

  1. Schickes Fahrrad. Farbig auch ganz nach meinen Geschmack.
    Und solch ein Preis = das musste einfach sein.

    Ich bin traurig, das ich nicht mehr wage Fahrrad zu fahren, dabei steht
    eins mit allen drum und dran im Keller..Aber mein Kopf lässt das nicht mehr zu.
    Auch mit Helm will ich nicht auf die Nase knallen..

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude mit deinen neuen !!

    • Wortman said

      Ich hätte es jetzt nicht unbedingt in weiß genommen aber bei dem Preis konnte man ja nicht „nein“ sagen. 😉
      Fährt sich super auch wenn ich nicht immer die richtige Idee hatte beim Gänge schalten 😆

      Ok, wenn du es für zu gefährlich hälst, dann lass es lieber sein. Busse sind auch ganz ok 😉
      Helm sieht total doof aus… Zumindest bei Erwachsenen.

  2. Ilanah said

    Ein tolles Teil, da hätte ich auch zugegriffen.

    Ist das ein EEEEEEEE-Bike? *unschuldigguckundduckundschnellweg*

  3. ute42 said

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Irgendwann kommt dann auch der kleine Motor dazu 🙂

  4. minibares said

    Glückwunsch zur günstigen Neuanschaffung
    Allzeit gute Fahrt
    Brbel

  5. Zeilenende said

    Dann frohes Treten. 🙂

  6. bullion said

    Sehr schön! Ich will mir dieses Jahr auch noch ein Rad zulegen. Wieviel hat es denn gekostet, wenn ich fragen darf? Bin irgendwie total raus, was man heutzutage für ein brauchbares Rad hinlegen muss…

  7. Das ist ein 28er? Das sieht viel kleiner aus, aber vlt. liegt es daran weil es eine ObenAnsicht der Bilder ist. Ich habe auch ein weißes Rad, und ich sage Dir, man sieht jeden Schlammspritzer darauf, aber man kann ja auch nur bei schönem Wetter fahren 😉 Der Preis des Rades ist super und da hast Du bei deiner Anschaffung alles richtig gemacht- Viel Spaß beim Radeln !!

  8. Oho, sportlich der Herr! 😀
    Dann bin ich mal auf die Bilder eurer Radtouren gespannt! 😉

  9. putetet said

    Schönes Rad, na dann tritt man rein in die Pedalen … 😉

  10. Schick 😀

  11. Wow! Ein echt schickes Radl! Ich wünsch dir viel Freude damit. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
