Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Feld der Toten…

Posted by Wortman - 26. März 2016

… nee… Sonnenblumen.

Inspiriert hat mich dieses Feld schlussendlich auch zu einem Underfoot.

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Feld der Toten…”

  1. Bienemaja said

    Das werden mal sonnenblumen

  2. ute42 said

    Ein Sonnenblumen-Friedhof, gut aufgenommen.

  3. Maja said

    blühen die nur einmal ? ich hab von Blumen nicht so viel Ahnung. ich habe einen vertrockneten Daumen 🙂

  4. Zeilenende said

    Es hat wirklich was von einer apokalyptischen Welt. Hast du Sonnenblumen-Zombies gesichtet? 😉

  5. Das sind spannende Fotos…
    ganz besonders das zweite hats mir angetan.
    Irgendwie übermittelt es bissel spooky..
    und das gefällt mir..weisst du ja 🙂

  6. bullion said

    Wusste ich es doch: Endzeit-Setting. Night of the Living Sunflowers 😀

  7. The Walking Dead mit Blumen .. zumindst war das mein erster Gedanke. Krasse Aufnahmen, so trist und doch fantastisch!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
