Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #248

Posted by Wortman - 28. März 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich gutes Wetter und das hat funktioniert. Blauer Himmel und Sonne.

2. Bevor ich aufs Lego verzichte würde eher die Welt untergehen.

3. Früher haben wir zu Ostern, wie auch heute für Herrn Zwackelmann, immer Ostereier usw. versteckt.

4. Wenn ich die Kraft der Atombombe erklären will, dann möchte ich am liebsten zwei Filme zeigen: Wenn der Wind weht und The Day after.

5. Sesamstraße werde ich nie wieder ansehen, weil ich dafür inzwischen viel zu alt bin ;).

6. ____ hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar ____ . Da fällt mir niemand ein.

7. Als gute Geschenkidee würde ich Gutscheine von Amazon empfehlen, weil man dann wenigstens das bekommt, was man auch haben möchte.

25 Antworten to “Media Monday #248”

  1. […] Wortman […]

  2. Gutscheine generell sind praktisch. Vielleicht etwas unpersönlich und für manche vermutlich auch unkreativ, aber am Ende macht man damit nichts falsch.
    Ok, bei dir ginge als Geschenk auch Lego. 😀

  3. Ich freue mich riesig über den blauen Himmel und den Sonnenschein, denn heute nachmittag möchte ich mal vorsichtig antesten, wie mir das Fahrrad fahren bekommt. 😉 Drück mir bitte ganz fest die Daumen!
    Hab mit deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag!

    • Wortman said

      Uns auch 🙂 Wir haben eben noch ein paar Büsche ausgebuddelt und nen neuen Rosenbogen aufgestellt 😉
      Da drück ich dir doch ganz fest die Daumen 🙂 Meine beiden ersten Testfahrten hatten mir viel Spaß bereitet 🙂

      Dir auch noch einen schönen Ostermontag.

  4. Wenn der Wind weht und The Day After sind echt schwer verdaulich, aber auch sehr eindrucksvoll.

  5. Zeilenende said

    Man ist nie zu alt für die Sesamtstraße! 😉

  6. Gutscheine waren auch meine Empfehlung – vor allem für Leute, die einem nie klar sagen können, was sie nun eigentlich haben wollen. Weihnachten und Geburtstage sind echt eine kleine Hölle, weil meine familiäre Umgebung fast nur aus solchen Leuten besteht 😀

  7. bullion said

    Schaust du mit deinem Zwackelmann keine Kindersendungen à la Sesamstraße? Ich schaue immer liebend gerne „Die Sendung mit der Maus“ mit an… 🙂

    • Wortman said

      Herr Zwackelmann liebt die Sendung mit der Maus 🙂 Allerdings bevorzugt er andere Lernsendungen. Sachen wie Kleine Einsteins, Dora, Diego usw..

  8. The Day After habe ich noch immer nicht geschaut, aber Wenn der Wind weht hat mich tief schockiert.

    Ich war nie ein großer Fan der Sesamstraße.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
