Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Deadpool

Posted by Wortman - 31. März 2016

Der geilte Antiheld, den es gibt. Neben Rorschach. 😀

BRICK FANTASY

Der geile Antiheld ist gestern hier eingetroffen.
Allerdings habe ich ihn für einen Kollegen bestellt. Den bekommt er dann, wenn mein Urlaub zu Ende ist.

Bild: T.R. aka Wortman

Ursprünglichen Post anzeigen

16 Antworten to “Deadpool”

  1. Holst du dir auch einen?

  2. Gib’s zu, du wirst dir auch einen holen. 😉

    • Wortman said

      Neee… Juckt zwar in den Fingern aber im Grunde kann ich ihn nicht gebrauchen. Er passt nicht so wirklich in die Szenarien auf meinem Legoblog.

  3. Ich staune immer was es alles für Figuren gibt, und so vielseitig.

  4. mwj said

    Kann der kleine Deadpool sich auch „selbst berühren“?

  5. farnheim said

    Und sein fahrbarer Untersatz sähe so aus (einfach zum Deadpool-Auto durchklicken): http://www.auto-service.de/mobile-zukunft/concept-cars/77674-coole-concept-cars-starke-superkarren-echte-superhelden.html

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
