Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mama, Papa, Nikolaj

Posted by Wortman - 31. März 2016

Das hat uns Herr Zwackelmann gestern gemalt. Wir waren total begeistert. Er hat sogar die Größenunterschiede beachtet 🙂

Bild: T.R. aka Wortman
Zeichnung: N.F. aka Herr Zwackelmann

18 Antworten to “Mama, Papa, Nikolaj”

  1. Ilanah said

    Süß 🙂
    Die Größen hat er echt gut erkannt 🙂

  2. Der herr Zwackelmann ist ja bei mir in die Malerlehre gegangen! 😮
    Solche Bilder hab ich früher auch gemalt, haargenau so sagen meine Menschen damals auch aus. 😀
    Unbedingt gut aufheben, ist ein sehr schönes Erinnerungsstück!

    PS: Wieso hast du denn drei Augen? 😛

  3. ute42 said

    Klasse gemalt. Interessant auch, dass der Mamakörper eine Dreiecksform hat und der Papakörper eher rund-oval ist. Ein Psychologe könnte da bestimmt etwas dazu sagen.

    • Wortman said

      Hör mir auf mit Psychos. Die interpretieren da wieder alles mögliche hinein…
      Nee, lass mal lieber.
      Irgendwie schon witzig, wie er seine Eltern sieht. Bis vor Kurzem hatte er ja bei einem Pärchen nicht gesagt, schau mal, ein Mann und eine Frau… sondern: Schau mal, eine Frau und ein Mensch 😀

  4. Ist so süss..
    Und ich finde es auch Klasse, das er die Größenunterschiede und die verschiedenen Körperformen gut beachtet.

  5. süß^^

  6. bullion said

    Haha, sehr schick! Kommt mir bekannt vor solche Zeichnungen… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
