Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serien gucken

Posted by Wortman - 5. April 2016

Während des Urlaubs hatte ich Zeit, mir einige Serien anzusehen bzw. zu Ende zu schauen.

Beendete Serien:
Black Sails Staffel 3 (Hammerfinale)
The Walking Dead Staffel 6 (Hammerfinale)
Doktor Who Staffel 7 (kann man mit leben)

Angeschaut hatte ich mir auch die erste Staffel von „Crossbones„. Es ging um Piraten. Super. Story an sich war nicht übel – konnte man mit leben. Leider wurde es vermiest durch den Hauptcharakter. Man hätte irgendeinen Namen nehmen können aber nein, es musste Blackbeard sein. Ein glatzköpfiger Blackbeard, der eine Piratenrepublik ausrufen will? Also bitte, das entspricht ja nicht mal eine Haaresdicke der historisch belegten Person. Das hatte auch mit Autorenfreiheit nichts mehr zu tun. Da brauche ich mich nicht wundern, dass diese Serie eingestellt wurde 😉

Pilotfilme / -teile geguckt:
Torchwood Staffel 1
Sleepy Hollow Staffel 1
The Following Staffel 1
The Man in the High Castle Staffel 1
The Expanse Staffel 1

Folge gesehen mittendrin in den Serien:
Elementary Staffel 4 Folge 10
The 100 Staffel 3 Folge 4
Ash vs Evil Dead Staffel 1 Folge 2

Das Staffelfinale von Walking Dead war ziemlich nervenaufreibend.
Jetzt heißt es warten bis Ende April. Dann startet endlich die 6. Staffel von Game of Thrones.

22 Antworten to “Serien gucken”

  1. Ups – TV gucke ich schon ewig nicht mehr …. alle Infos ziehe ich aus dem Internet. Aber zu Let’s Dance habe ich mich als „alte“ Tänzerin nochmal hinreißen lassen. 😀

  2. tarlucy said

    Ash vs Evil will ich auch unbedingt mal rein schauen….

  3. Alle sind ja ziemlich sauer, dass man immer noch nicht weiß, wer Lucilles Opfer ist. 😉

  4. bullion said

    Da hast du ja einiges geschaut.Respekt! Ich kenne davon nur „The Following“ und bin dort nach ein paar Episoden ausgestiegen, weil es mir zu doof wurde…

    • Wortman said

      Schauen wir mal, was Folge 2 von The Following sagt… Vielleicht wird es mir ja auch zu doof 😉 Wobei ich mich wundere, dass es davon ja wohl schon 3 Staffeln gibt.

      Aber The Expanse ist hammergeil. Das ist SciFi wie ich es mag. Mit realen Tatsachen.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
