Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wachsen Pfauen auf Bäumen?

Posted by Wortman - 5. April 2016

Könnte man fast denken 😀 😀
Gesehen im Tierpark Poing.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

15 Antworten to “Wachsen Pfauen auf Bäumen?”

  1. minibares said

    Offensichtlich 😆

  2. Scheint so, ich hatte immer angenommen, bei Pfauen handle es sich um eine Vogelart. Ist wohl eher eine spezielle Obstsorte 😂

  3. Ich hab‘ sie auch immer nur am Boden gesehen – eben relativ niedrig. Toll eingefangen! 🙂

  4. Doch, doch, die können fliegen. Aber nicht wirklich gut. Sie schleppen sich sozusagen durch die Luft, und nur über kurze Strecken. 😉

  5. […] Auf dem Weg zum erwähnten Baum😉 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: