Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stinkeknochen und Pochierte Spinne

Posted by Wortman - 6. April 2016

Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Richtig, es sind Neuzugänge bei  der Sammlung rund um die wahnwitzige Wanze oder der irren Milbe 🙂

T-Wrecks, Pochierte Spinne

Stinkeknochen, Ranziger Tiger

Rotz-E-Daktylus, Ratten-Saurus

Bilder: T.R. aka Wortman

13 Antworten to “Stinkeknochen und Pochierte Spinne”

  1. minibares said

    Huch, was für Namen!

  2. Ich muss zwar grinsen über die Namen.
    Aber ich stimme Bärbel zu..*huch* 😀

    Sag mal ich weiss nicht mehr ob ich das schon mal gefragt habe.
    Wer giebt diesen Figuren ihren Namen ? Der Hersteller oder du ?

  3. Witzig und schön bunt die kleinen Dinger….klasse auch, dass mein Lieblingwort (so ein) „Rotz“ bei der Namenvergabe vorkommt 🙂

  4. […] wieder neue Trashies gesammelt. Das Geniale daran ist: Nach zehn Überraschungstüten und somit 20 Figuren, haben wir noch keinen einzigen […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
