Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 15

Posted by Wortman - 13. April 2016

So schnell geht das. Schon wieder Mittwoch und Zeit für Corlys Frage.

Mit welcher Serienfigur würdest du gerne mal tauschen? (und wieso)

Da fällt mir als Erstes Walter Bishop (Fringe) ein. Ein genialer Wissenschaftler mit außergewöhnlichen Ideen. Bisschen verrückt aber ansonsten genial. Das liegt mir gut 😀

Gefallen könnten mir auch Rorschach (Watchmen) und Marv (Sin City). Mal so richtig mit den Ar++++löchern aufräumen und ordentlich Spaß dabei zu haben. Ok, Deadpool würde da auch passen. 😉

Doktor Who wäre auch eine Option. Mal durch alle Zeitalter und Universen reisen. Das hat schon was.

23 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 15”

  1. Deadpool, Rorschach und Co. sind offenbar deine Entsprechungen meiner Zombiejäger. Lässt tief blicken. Bei Dir und bei mir. 😉

  2. cruelly said

    Keine Piraten? Du enttäuschst mich! Rorschach und Marv sind zwar richtig coole Charaktere aber ob ich mit diesen wirklichen tauschen möchte. Eher nicht 🙂

    Zu „Fringe“ kann ich leider keinen Kommentar abgeben, habe die Serie nur lose über einige Episoden der ersten Staffel geschaut. Mein Vater dagegen war richtig vernarrt in die Serie!

  3. […] Wortman […]

  4. Caroline said

    Also Dr.Who wäre schon mal sehr schön, aber ich mag die 20er, 30er und da gibt es eine tolle Serie aus Australien, Miss Fisher Murder Mysterie 🙂 – die Hauptfigur, Miss Fisher, ist sehr cool und taff.

  5. Corly said

    Huhu,

    leider kenne ich keine deiner Figuren, aber bei meinen eigenen Aktionen möchte ich ja zumindest einen Kommentar dalassen.

    LG Corly

  6. Den genialen Wissenschaftler kann ich mir gut bei dir vorstellen ;D

  7. lele282828 said

    Ich habe mich nicht für einen entscheiden können:
    https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/04/14/serienmittwoch-1-mit-welcher-serienfigur-tauschen
    Lg, Lele

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
