Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Jetzt ist sie da!

Posted by Wortman - 17. April 2016

Jetzt ist sie da!
Wer?
Die offizielle Einladung zur Hochzeit in Ungarn. 🙂
Die Bestätigung der Ferienwohnung, dass wir sie die Tage bekommen, liegt auch vor. Jetzt kann die Planung richtig losgehen 😉

Herr Zwackelmann stolz mit der Einladung

Bild: T.R. aka Wortman

35 Antworten to “Jetzt ist sie da!”

  1. minibares said

    Große Freude und ein stolzer Zwackelmann

  2. mwj said

    Wer heiratet denn?

  3. bullion said

    Zwackelmann sieht fast noch etwas skeptisch aus… 😉

  4. ute42 said

    Dann kann die konkrete Reiseplanung ja beginnen.

  5. Cool! 😀
    Dann bitte aber auch den Herrn W. und meinen neuen besten Freund, das kleine Krokodil, auf die Reise mitnehmen! 😉

  6. Wie schön und spannend. 🙂
    Ich freu mich einfach mit euch..
    Herr Zwackelmann schaut verschmitzt und stolz..

  7. geitelde said

    Wie schön, da freut der Junior sich aber! 🙂
    Liebe Grüße
    Mary

  8. msmedlock said

    Na, das ist aber schön. Dann könnt ihr ja jetzt mit dem Planen beginnen!
    Ist es übrigens bedenklich, dass ich bitte auch gerne so ein cooles T-Shirt mit Monstern drauf hätte wie dein Junior? 😀
    LG, m

  9. Uiuiuiuiuii! Mach viele Fotos dann!

  10. Ilanah said

    Super….jetzt hab ihr´s schriftlich….grins…

    Der Knirps freut sich bestimmt schon auf Ungarn, hm?

    Bin schon auf die Bilder und deinen Bericht gespannt, habe keine Ahnung wie man in Ungarn heiratet.

  11. olivesunshine91 said

    Dann mal viel Spaß in Ungarn und bitte schöne Bilder! 🙂

  12. Toll! Da freue ich mich sehr mit euch! 🙂

  13. […] Das ist echt zu geil: Mein ungarischer Freund und Kollege, zu dessen Hochzeit wir ja im August fahren, suchte dringend eine Wohnung. Nach der Hochzeit kommt seine Frau dann auch komplett nach […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
