Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 20

Posted by Wortman - 19. April 2016

Da ist mir doch aufgefallen, ich habe schon lange keine Worte vom Zwacki veröffentlicht. Naja, dafür hat er gestern erst zugeschlagen:

…das dauert 100.000 Jahre!
Da seid ihr schon lange tot
und ich bin dann ganz alt…

Was für eine Logik 😉

Advertisements

16 Antworten to “Worte eines Zwackis 20”

  1. Ilanah said

    Sehr gut!! Er kennt die Reihenfolge 😛

    Wann seid ihr denn schon tot und er alt?
    Und was dauert 100.000 Jahre?

  2. Zeilenende said

    Da spricht der Optimismus persönlich. 🙂

  3. theomix said

    Der kann einfach rechnen.

  4. Ich würde aber auch gerne wissen was 100.000 Jahre dauert? 🙂

    Die Reihenfolge kann er völlig logisch..typisch Herr Zwackelman, ihm macht man nichts vor..*lach

    • Wortman said

      Das weiß ich nicht mehr was das war. Der quatscht ja andauern was. Brauchst ja nur seine beiden Trashstories zu lesen 😉
      Ihm kann man kaum etwas vormachen. Er hat auch ein super Gedächtnis.

  5. bullion said

    Großartig! Kinder sind einfach das Beste… 😆

  6. ute42 said

    Wer weiß, wie weit die Medizin fortschreitet. Vielleicht ist er ja in 100 000 Jahren wirklich uralt 🙂 Aber gut erkannt, die Reihenfolge.

  7. 😆 *Hahahahahahahahaha!* 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: