Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Namen

Posted by Wortman - 23. April 2016

Der einzige Name,
der einen Menschen wirklich charakterisiert,
ist sein Spitzname.

Boleslaw Barlog

24 Antworten to “Namen”

  1. minibares said

    Meist ist es so

  2. Oh meistens stimmt es.

  3. mmmh…..da muss ich erst mal drüber nachdenken. Wenn ein Mann Maus genannt wird, ist er klein oder süß? Und wenn er Hase genannt wird, hat er abstehende Ohren? 😉
    Übrigens habe ich gestern die erste Staffel walking dead gesehen 🙂

  4. msmedlock said

    Hm, ich weiß nicht, was das über mich aussagt. Schließlich ist mein Spitzname nicht mehr als ein einzelner Buchstabe…

  5. olivesunshine91 said

    Deswegen klingt meiner so sommerlich 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
