Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sleepy Hollow Staffel 1

Posted by Wortman - 24. April 2016

Vom amerikanischen Unabhängigkeitskrieg direkt in die Gegenwart: 250 Jahre nachdem er auf dem Schlachtfeld getötet wurde, erwacht Soldat Ichabod Crane wieder zum Leben. In Sleepy Hollow muss er sich nicht nur mit den Tücken des 21. Jahrhunderts herumschlagen, sondern trifft auch auf einen alten Kontrahenten: Der kopflose Reiter, den Crane 1781 eigenhändig köpfte, treibt hier als Mörder sein Unwesen.
Detective Abbie Mills nimmt die Ermittlungen auf und verbündet sich mit Crane…

Trailer gibt es HIER

Advertisements

18 Antworten to “Sleepy Hollow Staffel 1”

  1. LAH said

    Muss ich noch erwähnen, dass ich Ichabod Crane toll finde? 😉

  2. mwj said

    Also ich weiß nicht. Der Crane hier sagt mir gar nicht zu und dann spielt das Ganze auch noch in der Gegenwart. Wirkt nicht sehr stimmig.

  3. bullion said

    Ist das eine von deinen 9 Serien?

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: