Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Vampirjäger

Posted by Wortman - 26. April 2016

Wer ein ordentlicher Vampirjäger werden will, der braucht auch ein vernünftiges Handbuch. Das habe ich mir für unter 5 Euro gekauft. Hab es nur überflogen. Richtig lesen werde ist es morgen.

Man muss ja wissen, wie man diesen Wesen beikommt.

Bilder: T.R. aka Wortman

28 Antworten to “Vampirjäger”

  1. Ilanah said

    Hui….das ist bestimmt interessant.
    Erzähl uns mal, was da so drin steht.
    Von wann ist das Buch?

  2. Also ich habe mir vor einiger Zeit „Der Zombie Survival Guide“ gekauft. Hat mir ein paar mal gute Dienste erwiesen. Vielleicht sollte ich mich zusätzlich über die Bekämpfung von Vampiren informieren und mir auch dieses Buch kaufen und immer dabei haben. Man weiß ja nie.

  3. bullion said

    Und hast du dir schon ein erstes Opfer auserkoren? 😆

  4. Julchen said

    Cooles Buch 😀

  5. msmedlock said

    Ich wette, dass da auch drin steht, dass man gegenüber einem echten Vampir die „Twilight“-Reihe niemals erwähnen sollte. Unter der Rubrik „Wie man am Leben bleibt“. 😀

  6. minibares said

    viel Erfolg *grins

  7. Caroline said

    Ein unverzichtbares Buch für Vampirjäger 😉

  8. Cool..da bin ich gespannt, was du noch so dazu lernst als Vampirjäger 🙂

  9. […] Zuletzt habe ich vor längerer Zeit das Handbuch für Vampirjäger gekauft und das war eine gute Investition, weil in diesem Buch auch sehr viel Hintergrundwissen […]

  10. […] – Saisonauftakt Tierpark – Herr Zwackelmann als Sonnenblumenzüchter – Das Handbuch für […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
