Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch ein paar Gags

Posted by Wortman - 6. Mai 2016

Nachdem ich gestern schon so böse war, musste ich heute einfach nochmal ein paar Sachen zeigen 😉

Ich konnte es nicht verkneifen nach dem Herumgetöne vom FCB. 😆

Quelle: Internetfund

24 Antworten to “Noch ein paar Gags”

  1. Caroline said

    *lol*

  2. Da ich so gar kein Bayern-Fan bin, gefällt mir der letzte Gag natürlich am besten. :mrgreen:

  3. 😄

    Ach herrje, der Arjen. Der soll lieber weiterhin Flugstunden nehmen statt aufm Rasen zu stehen. *augenroll*

  4. Pauline said

    Herrlich 😉 muss ich gleich mal nachlesen, was gestern an „Bösem“ war 😆
    GLG ♥ Pauline ❤

  5. Ilanah said

    Eins und drei sind meine Favoriten.
    Man muss sich gut umschauen, bevor man am Handy lügt 😉

    • Wortman said

      Wie von Opa Fritz das Handy bei Aldi klingelt und er sich gerade fragt, „woher weiß meine Frau, dass ich an der Kasse stehe?“ 🙂

  6. xD

  7. Popcoooooorn! Für alle!
    Den allerletzten Abgang von der Bühne könnte man sich auch entschieden weniger spektakulär vorstellen.

    🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
