Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch ein paar Gags

Posted by Wortman - 6. Mai 2016

Nachdem ich gestern schon so böse war, musste ich heute einfach nochmal ein paar Sachen zeigen 😉

Ich konnte es nicht verkneifen nach dem Herumgetöne vom FCB. 😆

Quelle: Internetfund

Advertisements

24 Antworten to “Noch ein paar Gags”

  1. Caroline said

    *lol*

  2. Da ich so gar kein Bayern-Fan bin, gefällt mir der letzte Gag natürlich am besten. :mrgreen:

  3. XD

    Ach herrje, der Arjen. Der soll lieber weiterhin Flugstunden nehmen statt aufm Rasen zu stehen. *augenroll*

  4. Pauline said

    Herrlich 😉 muss ich gleich mal nachlesen, was gestern an „Bösem“ war 😆
    GLG ♥ Pauline ❤

  5. Ilanah said

    Eins und drei sind meine Favoriten.
    Man muss sich gut umschauen, bevor man am Handy lügt 😉

    • Wortman said

      Wie von Opa Fritz das Handy bei Aldi klingelt und er sich gerade fragt, „woher weiß meine Frau, dass ich an der Kasse stehe?“ 🙂

  6. xD

  7. Popcoooooorn! Für alle!
    Den allerletzten Abgang von der Bühne könnte man sich auch entschieden weniger spektakulär vorstellen.

    🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: