Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Biddeschööön

Posted by Wortman - 7. Mai 2016

Naaa, kennt noch wer diesen Spruch?
Das ist Nostalgie pur!
Das war ein gewisser Herr Doktor h.c. Cäsar!

15 Antworten to “Biddeschööön”

  1. Ilanah said

    Hach….was hab ich ihn geliebt….und als Kind habe ich sehr oft und sehr zum Leidwesen meiner Eltern immer geträllert….ich bin Cäsar der mutige Hase, ich bin Cäsar der Muuutiiiiigeeee…. 😉

  2. Kenn ich nicht ;D

  3. minibares said

    Ich kenne wohl seinen Namen; aber mehr nicht.

  4. Doktor H.C. Cäsar – eine wundervolle TV-Erinnerung, der ich noch nachweine. Allerdings der Serie, in der er eine Praxis hatte, Promis eingeladen hat und Arno herumscheuchte. War das so? Glaube schon. Kann mich noch an die Sendung mit Mike Krüger erinnern.

  5. Nö leider nicht. Ich konnte zu der Zeit noch kein ARD/ZDF hier sehen.

  6. […] pur. Nachdem Herr Zwackelmann die DVD vom Doktor h.c. Cäsar bekommen hatte, gab es jetzt einen neuen Kinderklassiker. Den Kli-Kla-klawitter Bus. Einfach […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
