Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zombies!!! Erweiterung

Posted by Wortman - 8. Mai 2016

Ich hatte mir ja Ende letzten Jahres dieses Zombie – Brettspiel „Zombies!!! Zweite Edition“ gekauft und dazu noch zwei Erweiterungen.
Jetzt habe ich mir noch eine Erweiterung geholt. War heruntergesetzt auf 4 Euro.

Erweiterung 12: Zombie – Zoo
Erreiche die Käftige und stoppe die automatischen Öffnungsmechanismen und schalte alle entkommenden Tiere aus.
14 Kartenteile
30 Ereigniskarten
4 Zeitschlossmarken
90 Zombie – Tiere (6 verschiedene Tierarten)

Kartenteile

Zeitschlossmarken

Ereigniskarten

90 Zombie – Tiere

Hyäne, Gorilla, Schimpanse, Tiger, Eisbär, Löwe

Bilder: T.R. aka Wortman

11 Antworten to “Zombies!!! Erweiterung”

  1. Maria Woodburn said

    So etwas würde meinen Sohn gefallen.

  2. mwj said

    Das spielst du aber nicht mit dem Zwackelmann, oder?

  3. olivesunshine91 said

    Das sieht richtig cool aus! Ich muss Zombies auch endlich mal wieder spielen ._.

  4. Prima wenn man Dinge die man möchte, günstig erwerben kann.

    • Wortman said

      Ja, dagegen ist nichts zu sagen.
      Hab mir was bei Ebay aus England gekauft. Versandt wurde es schon. Mal sehen, wie lange es dauert. Vier Wochen dauerten meine Sachen aus China.

  5. […] – Erweiterung zum Zombies!!! Brettspiel – Freundestreffen in Hellabrunn – Die Ed Force One in […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
