Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #254

Posted by Wortman - 9. Mai 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Wirklich, bei der Besetzung hätte ich mir bei „Penny Dreadful“ niemand besseren vorstellen können als Eva Green.

2. So schön das Hobby Film auch sein mag, Familie hat/haben immer Vorrang, schließlich hat man nur eine.

3. Forrest Gump ist eine großartige Satire, denn mit einem IQ von 75, geistig benachteiligt und von seinen Mitschülern gehänselter Junge erfindet und erreicht alles, was möglich wäre und lernt berühmte Menschen der  Zeitgeschichte kennen.

4. Beim Thema Dokumentationen kann ich auch bisschen mitreden. Ab und an schaue ich auch mal welche an.

5. Irgendwie scheint ja jeder irgendwelche Superheldenfilme gesehen zu haben, wohingegen ich diese eigentlich meide – mit Ausnahme von Deadpool. Das war eine kluge Entscheidung. Der Film ist einfach saugeil.

6. Der ein oder andere Diktator hat sich nicht wirklich zu ihrem/seinen Vorteil entwickelt, schließlich lebt er noch und rennt frei herum.

7. Zuletzt habe ich nach Herrn Zwackelmann geguckt und das war nötig, weil der kleine Mann krank ist und wir nachher zum Arzt fahren müssen.

37 Antworten to “Media Monday #254”

  1. mwj said

    Vollste Zustimmung bei 1! Eva ist einfach famos!

  2. „Forrest Gump“ ist Klasse! Ich liebe diesen Film und guck‘ ihn mir immer wieder an. 😉
    Ach, herrje! Was hat er denn, der Zwackelmann? Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung, und dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt. ❤

    • Wortman said

      Gump ist einfach geil. Hab den schon 5-6 mal gesehen.
      So wie es aussieht, einen dicken Hals und eventuell eine Bindehautentzündung. Bin noch nicht durchgekommen beim Arzt.

  3. Corly said

    Huhu,

    wir haben heute Forrest Gump gemeinsam.

    Eva Green mag ich auch sehr gern, kenne aber Penny Dreadful nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/05/media-monday-2016-nr-11.html

    LG Corly

  4. Forrest Gump – tolle Wahl!

  5. […] Wortman […]

  6. Wenn Dir Deadpool gefällt, sollte auch Guardians was für Dich sein …

    @Penny Dreadful: Erste Folge gesehen, aber noch nicht fortgesetzt, trotz toller Eva Green.

  7. bullion said

    Erst einmal: Gute Besserung für Herrn Zwackelmann! 🙂

    Hast du eigentlich „Kick-Ass“ gesehen? Der könnte dir auch gefallen, wenn du auf „Deadpool“ stehst…

  8. minibares said

    Nr. 3 habe ich auch gesehen.
    Alles Gute für Herrn Zwackelmann…
    Bärbel

  9. Gute Besserung für den Kleinen.

  10. „Forrest Gump“ hab ich auch ein paar mal gesehen. Der ist gut.

    Alles Gute und schnellsten Gute Besserung dem kleinen Herrn Zwackelmann…
    „Allergieangriff“ ?? – wie du schon sagst -in dem Alter bekommen sie eigentlich keine Allergien 😦

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
