Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann und der Twist

Posted by Wortman - 12. Mai 2016

Video: T.R. aka Wortman

Advertisements

39 Antworten to “Zwackelmann und der Twist”

  1. Julchen said

    Absolut genial 😀 😀 😀
    Damit kann der Tag jetzt ja nur richtig gut starten bei mir 😉
    Er macht das schon richtig gut! Geht er jetzt eigentlich noch regelmäßig zum Tanzen?
    Am besten ist allerdings der Ausrutscher bei 1:14 min. Ich hab mich total weggeschmissen 😀

  2. Klaaaaaasse…
    Bin begeistert…*hach war das toll anschaun zu können/zu dürfen 🙂
    Danke !

    • Wortman said

      Nikolaj ist total begeistert was Musik und tanzen angeht.
      Seine Musiklehrerin hat ihm auch schon größeres musikalisches talent bescheinigt. Deswegen hoffen wir ja, dass diese Freude noch länger anhält.

      • Du hattest mal so etwas erwähnt. Finde ich ganz wunderbar.Da hoffe ich mit euch das es noch länger anhält. ♥

        • Wortman said

          Das hoffen wir auch. Das Turnen ist im Moment ja wieder passé. Da bekommen wir ihn derzeit nicht wieder hin.
          Aber dafür ist er total heis auf tanzen. Er wollte dafür sogar den Biergarten ausfallen lassen 😀

  3. Köstlich. Super Herr Zwackelmann, toll gemacht. Ach Twist, das waren noch Zeiten…

  4. Zeilenende said

    Ich glaube, ich habe gerade die ersten Versuche des nächsten Fred Astaire gesehen. Sehr, sehr cool der Kleine.

  5. …und wenn er 14 ist, wechselt er zum Standardtanzen und schleppt reihenweise Mädels ab. 😀

  6. ute42 said

    Na super. Das macht er ja schon ganz prima. Der Junge hat Musik im Blut.

  7. Der Zwackelmann hat’s drauf! 😆 John Travolta in „Saturday Night Fever“ ist ein Waisenknabe gegen den Lütten. 😆

  8. *Gröööööööhl!* 😆 Yepp! 😆 Ich habe grad herrliches Kopfkino. 😆

  9. TBW-PUR said

    toll, ein Naturtalent und wie immer ist er mit Feuerreifer dabei, das find ich gut das ihr ihn alles ausprobieren lasst wonach er Lust hat. Ihr seit eben tolle Eltern ❤ und tolle Eltern haben tolle Kinder 😉

    LG TB

  10. Caroline said

    Ja,mei, is der süß 🙂

  11. Tja wenn man kind ist, kann man wahrscheinlich Stunden lang so tanzen, ich wäre schon nach ein paar Minuten „Ausser Puste“. Das kleine Filmchen von Herrn Zwackel war richtig niedlich an zu schauen….und Los-sagt die tiefe Stimme am Anfang 😉
    Liebe Grüße, von der Insel Rügen

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: