Wortman

Willkommen in den WortWelteN

28 Antworten to “Ach herjee… ein Smartiefon”

  1. Julchen said

    Sieht schick aus 🙂 Herzlich willkommen im Club der Smartphone Besitzer! 😉 Was hattest du denn eigentlich vorher? :O

  2. bullion said

    Was, der Wortman hat ein Smartphone? Jetzt habe ich alles gesehen. Fehlt ja nur noch, dass du „Mad Max: Fury Road“ schaust… 😆

  3. Ich kämpfe seit einer Weile schon sehr mit der Versuchung, mir auch so ein Smartiefon zuzulegen. Ein Arbeitskollege hat das französische Fabrikat Wiko Ridge, das gefällt mir sehr. Aber bislang konnte ich noch widerstehen, mal schauen, wie lange noch. 😉
    Viel Spaß wünsche ich dir mit dem neuen Phone!

    • Wortman said

      Ich wollte eigentlich nie eines haben aber man kommt an den Dingern ja irgendwie nicht mehr dran vorbei.

      • Was mich am Wiko am meisten begeistert, ist die 13-Megapixel-Kamera. Da könnte ich coole Pics machen, und müsste die kleine Kamera nicht mehr in der Hosen- oder Jackentasche mit in die Arbeit schleppen… Ich glaube, mein Vertrag muss diesen Sommer auch verlängert werden, ich werde ganz einfach mal in Ruhe abwarten, was man mir da anbieten wird.

        • Wortman said

          Wir waren heute im Erdino und ich hab mit dem Smartiefon Bilder gemacht. Ich hab sie noch nicht auf den PC gezogen aber auf dem Handy sehen sie genial aus. Besser als beim alten Handy.

  4. ute42 said

    Viel Freude an dem Smartphone. Anfangs konnte ich damit alles machen, nur beim Telefonieren hatte ich Schwierigkeiten 🙂 🙂 . Inzwischen bin ich aber sehr glücklich damit und seit Neuestem habe ich sogar „Whats app“ *ganzstolzschau*

    • Wortman said

      Whatsapp hatte ich ja auf dem alten Handy auch 😉
      Aber wenn ich im Store schaue, sehe ich jetzt mehr Sachen als vorher. Anscheinend sind einige Apps wirklich abhängig vom Telefon.

  5. minibares said

    Mein Mann hat auch ein Goldenes.
    Whatapp haben wie nicht.
    Quizzduell gucke ich möglichst abends um 18 Uhr im Fernsehen.
    Glückwunsch zum neuen Handy
    Bärbel

    • Wortman said

      Ich spiel es jeden Tag. Bin dann später erst drauf gekommen, dass es dieses Quizzduell aus dem TV ist 😉 Ich guck ja kaum Fernsehen.
      Whatsapp ist schon klasse.

  6. Dein allererstes Smartphone? Zufrieden?

  7. mohrle said

    hihi…..die Tücken der Technik
    Ich hab meine Passwörter aufgeschrieben

  8. Cool…freu mich für dich 🙂

  9. Zeilenende said

    Ah, genau, Quizduell. Anfrage kommt gleich, ich bringe meinen Alltag nach dem Conbesuch gerade wieder in Ordnung. ^^

  10. farnheim said

    Gibbet eigentlich noch was anderes außer Smartphones? 😉

    • Wortman said

      Anscheinend nicht. Meine Frau wollte auch ein normales Handy… findest du nicht mehr. Es sei denn, du nimmst ein Seniorenhandy mit kleinem Display und großen Tasten 😆

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
