Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich hasse Tage wie diese

Posted by Wortman - 19. Mai 2016

… oder besser gesagt, eine gewisse Zeit davon. Erst heute Nachmittag will ich in unserem Plastikkorb ein paar Biere für Abends aus dem Keller holen. Die Schwägerin ist für ein paar Tage zu Besuch. Was passiert? Irgendwie bleib ich mit dem Schuh hängen, komme ins Trudeln und knall mit dem Korb auf die Treppenstufe. Das Resultat: Ein kaputter Korb, eine kaputte Bierflasche. Das Bier tropft in den Kellervorflur und ich schneide mir an einer Scherbe die RECHTE Hand ein wenig auf.

Zwei Stunden später sind wir zum Familienessen im Restaurant. Herr Zwackelmann hampelt herum, ich will sein Glas beiseite stellen und haue es um. Es zerbricht natürlich und ich schneide mir an einer Scherbe in die LINKE Hand.

Für heute reicht es mir 🙂

Zur Beruhigung werden dann jetzt noch ein paar Zombies gekillt 😆 Das Android – Game „Walking Dead – No Mans Land“ ist einfach megageil.
Hier könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen: DAS VIDEO.

43 Antworten to “Ich hasse Tage wie diese”

  1. Ilanah said

    Ooooch, du Armer….das gehört definitiv in die Kategorie „Tage, die man lieber aus dem Kalender streicht“.

    Ich hoffe, es verheilt schnell wieder.

  2. Auweh, was für ein Tag zum Vergessen. 😦
    Gut, andererseits, das viele Blut passt thematisch zu deinen Zombies, aber das ist ein sehr schwacher Trost.

  3. Klassischer Fall von „8ter Tag der Woche“
    Gute Besserung 😊

  4. Caroline said

    Gute Besserung! 🙂

  5. bullion said

    Ohje, da kann ich nun ja gar kein „Like“ dalassen… 😉

    Solche Tage kennt wohl jeder. Und dann gleich beide Hände. Argh. Aber okay, solange noch die Finger zum Zombie-Schießen dran sind, war es wohl nur halb so wild. Ich habe irgendwo auf dem Tablet noch ein anderes TWD-Spiel, aber dazu komme ich irgendwie nicht…

    • Wortman said

      Sooo schlimm ist es nun auch nicht. Man muss nur aufpassen, wo man dran kommt 😉
      Ich habe ja nur dieses No Mans Land. Ich bin ja eigentlich nicht so der Spieler.

  6. ute42 said

    „Gefällt mir“ kann ich da mit dem besten Willen auch nicht anklicken. Ein richtiger Pechtag. Dabei war ja gar nicht Freitag der 13. Recht gute Besserung für dich.

  7. Zeilenende said

    Aus purer Boshaftigkeit klicke ich doch auf „Gefällt mir“ … *g* Aber dass du auch unbedingt so laut „Hier“ schreien musstest, als das Universum Scherben verteilt hat … *kopfschüttel*

  8. minibares said

    Lieber Worti,
    da hat es dich aber getroffen.
    Das erinnert mich an den Anfang mit den Spritzen. Mein Mann traf als erstes die Spitze vom Zeigefinger, danach waren alle Finger dran.
    Inzwischen hat er den Trick raus.

    Der Plastik-Korb ist kaputt, eine Flasche Bier und abends ein Glas.
    Und du greifst immer zu. Gute Heilung.

  9. Oooch so ein Mist lieber Worti..
    Kann ich gut verstehen das du solch einen Tag streichen magst..
    Gut zu lesen das du gutes Heilfleisch hast…aber trotzdem baldige Gute Heilung…

  10. Julchen said

    Das klingt nach einem dieser Tage, an denen man am besten im Bett geblieben wäre.
    Wie geht es denn deinen Händen? ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!

  11. olivesunshine91 said

    Oh man 😦 Dann mal gute Besserung! Ich hoffe, dir und deinen Händen geht’s bald besser 🙂

    • Wortman said

      Die linke Hand ist das Problem. Das springt immer wieder auf, weil es an einer ungünstigen Stelle liegt. Und ich natürlich Linkshänder bin 😉

  12. farnheim said

    Gute Besserung. Ich hoffe, die Schnitte sind nicht allzu arg. Zum Glück sind solche Tage eher rar…

  13. Oh, Man! So was braucht man echt nicht! Ich hoffe, deine Hände sind mittlerweile wieder heile.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
