Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freundestreffen in Hellabrunn

Posted by Wortman - 22. Mai 2016

Letzte Woche haben sich Simon und Herr Zwackelmann nach ein paar Wochen im Indoorspielplatz Erdino wiedergetroffen. Da die Ferien noch nicht zu Ende sind, haben sie sich gestern im Tierpark Hellabrunn erneut getroffen. Ich konnte nicht mitkommen, weil ich Spätschicht hatte. Zwackelmanns Tante ist aus dem Norden zu Besuch. Sie ist stattdessen mitgefahren.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

33 Antworten to “Freundestreffen in Hellabrunn”

  1. minibares said

    Wie schön, dass sie wieder zusammen waren.
    Tolle Fotos voller Freude.

  2. ute42 said

    Es ist wunderbar, dass ihr diese Freundschaft fördert. Man sieht den Beiden an, dass sie glücklich sind.

  3. wolfcat01 said

    na siehst …. „Fernbeziehungen“ in diesem fall Freundschaft funktionieren doch 😉
    tolle Bilder …. alles gute für die beiden Zwerge

  4. Cathrin Rubin said

    An Foto an der Affenstatue gibts mit mir als Kind plus Freunden auch 😉

  5. bullion said

    Stark! Sieht nach einem famosen Tag aus. Freut mich sehr für den Herrn Zwackelmann 🙂

  6. Super! Die verstehen sich echt blendend, und ich find es auch toll, dass ihr als Eltern da die Möglichkeit bietet, die Freundschaft aufrechtzuerhalten. 🙂

  7. Wie schön das sich Herr Zwackelmann und Simon wieder getroffen haben..
    Man sieht sie haben Freude und Spass miteinander..
    Finde das Klasse…Tolle Fotos…

  8. Der Tiger ist ja höchst prachtvoll! 🙂

  9. […] – Erweiterung zum Zombies!!! Brettspiel – Freundestreffen in Hellabrunn – Die Ed Force One in […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: