Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neuer Trash

Posted by Wortman - 23. Mai 2016

Herr Zwackelmann hat eine neue Trashstory zum Besten gegeben.

Hinter dem Moddersumpf wohnt Flagga. Er hat am Maul große Beisszangen und auch zwei Arme mit Greifzangen wie ein Hummer.
Er hat einen Rotor auf dem Rücken damit er weitere Strecken fliegen kann.
Flagga isst gerne Spinnen, Kieferzapfen, Erdnüsse und trinkt am liebsten sprudeliges Ungeheuerwasser.
Feuer spucken kann er auch.
Seine besten Freunde sind die Oachkatzl.

Anm.: Ich liebe die Fantasie von meinem Junior. Er hat auch gleich ein Modell zu Flagga gebaut.

Bild: T.R. aka Wortman

27 Antworten to “Neuer Trash”

  1. bullion said

    Herrlich! 😀

    Da kann er bald deinen Lego-Blog mit befüllen… 🙂

  2. minibares said

    Super!

  3. Zeilenende said

    Spinnen und Erdnüsse. *gg* Ich bin aber erstaunt. Er sieht ein wenig furchterregend aus, als ob er mit Eichhörnchen nicht befreundet wäre, sondern sie auch fressen würde.

  4. Ruthy said

    Fantasie hat er. Ist aber bei dem Papa auch kein Wunder. Was mich dagegen gewundert hat: die Plastikblümchen (weiß gar nicht mehr, wie die heißen) gibt’s immer noch. Die hatte ich schon als Kind, und ich bin ja bekanntlich Ü50 🙂

    • Wortman said

      Ich bin auch ü50… mit diesen Steckblumen habe auch ich schon im Kindergarten gebastelt 🙂 Wir haben die Boxen bei Aldi Süd entdeckt gehabt. 400 Stück waren in einer box, zwei haben wir genommen. Erst hatte es Herrn Zwackelmann nicht so interessiert aber als er dann gesehen hatte, was man da alles mit anstellen kann, hatte ihn das Bastelfieber gepackt.

  5. Herrlich 🙂
    Kann ich mir denken das du seine Fantasie liebst..
    Ich auch 😀

  6. Hey, STECKROSETTEN! Gibt’s die immer noch? Was hab ich die als Kind geliebt! 🙂

    • Wortman said

      Heute heißen sie Steckblumen 😉 800 Stück haben wir beim Aldi Süd güünstig gekauft 🙂
      Herr Zwackelmann liebt die Dinger. Er hat schon alles mögliche gebaut.

      • Ist Steckrosetten heutzutage nicht mehr politisch korrekt?
        Wie dem auch sei: Ich hab damit die abenteuerlichsten Konstruktionen gebaut und die wildesten Rennen gefahren – mit nur vier Teilen lassen sich wunderbar flotte Motorräder bauen, die man durch die verwinkeltsten Parcours jagen kann. 😀

        • Wortman said

          Keine Ahnung ob das nicht korrekt ist… mir auch egal. Ich esse heute noch gerne Negerküsse. 😀

          Mein Kleiner baut wie ein Verrückter damit. Der liebt diese Blumenrosetten 😆 total.
          Kann es sein, dass es früher auch mal eckige Dinger gab?

  7. theomix said

    Was hast du dem kleinen Kerl alles schon erzählt??? 😉

  8. Ilanah said

    lach mich weg….

    die Fantasie hat er eindeutig vom Papa 😛

    Ich mochte diese Rosetten auch total gerne, sie sind vielseitig und auch einfach zu händeln.

  9. Die Phantasie des Zwackelmann ist einfach zu herrlich! 😆

  10. […] letzte Mal ist schon länger her aber gestern hatte mein Junior wieder eine seiner Trash – Stories zum […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
