Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot CLIII

Posted by Wortman - 25. Mai 2016

Da hatten kruemelchen und ich beide die Idee für ein Underfoot 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Cam Underfoot CLIII”

  1. Wow und soooo ähnlich die Idee…finde ich Klasse.
    Ich mag solche Cu mit Stein und herrlich grün.. Da krieg ich ja direkt Lust hoch zugrabbeln 🙂

  2. Das ist schön^^ man fühlt sich fast wie eine Ameise wenn man genau hinsieht 😛

  3. Ein schönes CU. Den Schärfenverlauf finde ich sehr gelungen.

  4. minibares said

    Bergan, klasse!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
