Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mein Lieblingsbaum

Posted by Wortman - 26. Mai 2016

Die steht mitten in der Stadt 🙂

Die Frau rechts im Bild ist übrigens die Restauratorin und Künstlerin Pit Baumann. Sie war zu Besuch bei uns und wir haben einen schönen Stadtbummel gemacht.

Bilder: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Mein Lieblingsbaum”

  1. bullion said

    Tatsächlich ein sehr schöner Baum. Überhaupt sind Bäume toll! Gibt von mir vielleicht bald auch wieder ein paar Fotos u.a. mit Bäumen… 😉

  2. Sehr schön dein Baum.
    Gefällt mir…

  3. minibares said

    Sehr schön dein Baum.
    Mit einer orts-bekannten Künstlerin spazieren, toll.

  4. Den kenn ich ^^ ich glaub ich weiß sogar wo er steht ;P

  5. Wunderschön ❤

  6. Schon komisch, dass ich mal zu einem Baum sagen werde, dass er schön ist 😀 Aber der ist echt toll, den hätte ich gerne auch bei mir. Und darunter im Sommer immer träumen… Haha, merkste schon, bald ist er ausgegraben und steht bei mir!
    Liebe Grüße von meinem Blog 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
