Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Preacher Staffel 1

Posted by Wortman - 1. Juni 2016

Die US-Serie „Preacher“ erzählt die Geschichte des texanischen Priesters Jesse Custer, der von der Kraft der „Genesis“ besessen wird, einer übernatürlichen Form, die durch die unnatürliche Verbindung zwischen einem Engel und einem Dämon entstanden ist.
Ausgestattet mit mächtigen Kräften reist Jesse zusammen mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy durch die USA um Gott zu finden.
Der hat nämlich seine Pflichten im Himmel im Stich gelassen und ist spurlos verschwunden.

Gesehen habe ich den Trailer zuerst bei Aequitas et Veritas. Allein schon wegen Cassidy und natürlich Arseface lohnt es sich. Ok, die Mädels fahren bestimmt auch auf den Hauptdarsteller ab 😉

Quelle: Youtube

Zwei Sachen waren in der Pilotfolge einfach spitzenmäßig. Die Nachrichtenmeldung und der Blick vom Preacher 🙂

14 Antworten to “Preacher Staffel 1”

  1. … und Cassidy, der mit einem Schirm aus dem Flieger springt und unten eine Kuh anzapft, um seinen völlig zerstörten Körper zu heilen. 😉

  2. bullion said

    Hmm, sollte ich mir wohl vormerken? 🙂

  3. Cathrin Rubin said

    Ich habe gestern nur fünf Minuten von der Pilotfolge geschafft… dann kam das Leben dazwischen! Aber ich muss unbedingt weitergucken!

    Und aus Sicht eines Mädchens: Den Hauptdarsteller finde ich so naja… die Frisur erinnert mich an die eines Popstars… das geht gar nicht 😉

  4. Gestern beim Brettspielen wurde die Serie auch hochgelobt. Nicht zu vergessen, dass die Comicvorlage recht gut sein soll!

  5. […] 01. Dark Matter 02. Stranger Things 03. Slasher 04. The Frankenstein Chronicles 05. Outcast 06. Preacher 07. South of […]

  6. […] P wie Preacher […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
