Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 22

Posted by Wortman - 1. Juni 2016

Es ist schon wieder Mittwoch und Corly kommt mit ihrem Serienmittwoch.

a) Was waren bisher eure liebsten Lieblingscharaktere aus diesem Jahr?

Murphy (Z Nation)
Frankensteins Monster / Miss Yves (Penny Dreadful)
Ash (Ash vs Evil Dead)
Tyrion / Arya / Brienne (Game of Thrones)
Rick Grimes (Walking Dead)
Clarke (The 100)
Ichebod Crane (Sleepy Hollow)
Vasiliy Fet / Thomas Eichhorst ( The Strain)
uvm.

b) Welche Charaktere waren euch unsympatisch oder zu anstrengend?

Geoffrey / Ramsey Bolton (Game of Thrones)
Merle / Glenn (Walking Dead)
Thelonious Jaha (The 100)

Da gibt es bestimmt noch welche aber mir fällt gerade nichts mehr ein.

Advertisements

31 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 22”

  1. Ich find Ramsey ganz furchtbar … nervig und langweilig!

  2. Corly said

    Huhu,

    die von Die 100 kenn ich. Totale Überraschung, oder? ich fand Thelonius eigentlich ganz okay, nur der Name ist schwer.

    LG Corly

  3. tarlucy said

    Oh..ja Ramsey…übler Kerl – Ichebod Crane finde ich auch toll…Brienne haben wir gleich…Ach The Strain…die ist bei mir auch noch offen…da habe ich die Bücher gelesen…zu wenig Zeit…:-(

  4. Staffmann said

    Auch hier habe ich nur GoT und TWD geguckt, aber ich kann dir da nicht zustimmen^^ Rick finde ich inzwischen einfach nur abgedreht, das kann ich mir nicht so gut vorstellen. Da lob ich mir Glenn, der immer im Herzen gut geblieben ist. Und Ramsay ist einfach zu interessant, um ihn nervig zu finden. Schade, dass er wohl nicht mehr lange dabei ist..

    • Wortman said

      Gerade das macht rick so interessant. Wer will bei solch einer Apokalypse wirklich noch ewig ruhig und besonnen bleiben?
      Glenn ist nett aber irgendwie geht er mir ein wenig auf den Senkel.

      Ramsey ist ja nicht uninteressant. Ich mag ihn nicht. Geoffrey hätte ich am Liebsten bei jeder Folge aus dem Fernseher gezogen 😆 Ich mochte beide nicht aber ohne sie wäre es auch langweilig gewesen.

      • Staffmann said

        Ja, aber Rick ist auch so unberechenbar inzwischen, das finde ich auf Dauer langweilig. Ich habe aber auch die sechste Staffel noch nicht gesehen.
        Joffrey finde ich einfach nur blöde, weil der grundlos böse ist. Ramsay hat ja wenigstens einen Grund dazu..

  5. […] Wortman […]

  6. LAH said

    Ichabod Crane!!! ❤

  7. Bei thelonius stimme ich dir voll zu!!!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: