Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Action – Tag

Posted by Wortman - 4. Juni 2016

Heute war wieder viel geboten bei uns. Zum Einen gab es bei der Polizei zum ersten Mal einen Tag der offenen Tür.

Das böse Ding

Alles echt…

Zum Anderen gab es bei einem Einkaufszentrum den Hüpfburgenfest mit 10 verschiedenen Burgen.

Zwackelmanns Lieblingsdisziplin

Zum Schluß wollte er noch zeigen, was er für ein Muckiman ist 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

35 Antworten to “Action – Tag”

  1. Wow, diese Hüpfburgen!!!

  2. bullion said

    Ordentlich was los. Da habt ihr ja einiges erlebt… 🙂

  3. ute42 said

    Tag der offenen Tür bei der Polizei, na das ist doch auch für Papa interessant 🙂

  4. minibares said

    Bei euch war ja ne Menge los.
    Papa und der junge Herr haben genossen

  5. Cool! Sowas ist immer toll, mal hinter die Kulissen von Polizei oder Feuerwehr zu blicken! 🙂
    Und, wie viel weißen Staub hast du mitgehen lassen? 😛 XD

  6. Zeilenende said

    Jetzt weiß ich, wo mein Kokainglas abgeblieben ist …

  7. olivesunshine91 said

    Warum war ich nicht bei dem Hüpfburgenfest? :O

  8. […] Action – Tag […]

  9. Hach bei euch ist immer was los 🙂
    Da wäre ich glatt gerne dabei gewesen..denn hinter die Kulissen von Polizei oder Feuerwehr zu schaun ist
    immer interessant..

  10. msmedlock said

    Oh. Das hat sicherlich Spaß gemacht. Schaut sich mal jemand diese tollen Polizeiautos an. Sehr cool.
    Mit den Hüpfburgen hatte er sicherlich viel Spaß. Hattet ihr Schwierigkeiten ihn da wieder loszueisen? 🙂
    Und dieser Playmobilpirat… O_o Ist das etwa der Pirat, der in Frankreich von einem Parkplatz geklaut wurde und dann einen Abend auf einem Rave verbracht hat, bevor die Polizei ihn gefunden und wieder nach Hause gebracht hat? 😮
    LG, m

    • Wortman said

      Der war ja total in seinem element bei den Hüpfburgen 🙂 Zum Schluss auf dem Luftkissen ist er mit jemanden zusammengestoßen und hatte sich etwas weh getan. Danach wollte er nicht mehr 😉
      Wir waren dann noch beim Drogeriemarkt Müller drin und dort steht der Pirat an der Treppe zur Spielzeugabteilung 🙂

  11. Ilanah said

    Super!!! Das war ja wohl für alle ein rundum schöner Tag.
    Hast du heimlich das Koks eingesteckt???? 😛

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: