Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #258

Posted by Wortman - 6. Juni 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Mark Harmon hat ja schon in allerhand Serien mitgespielt wie etwa Das Model und der Schnüffler oder Die Staatsanwältin und der Cop, aber die Rolle als Special Agent Leroy Jethro Gibbs in Navy CIS wurde ihm förmlich auf den Leib geschrieben.

2. Also die Musik von Depeche Mode oder Genesis kann ich heute immer noch voller Genuss hören.

3. So richtig als Nerd fühle ich mich ja eigentlich nicht, denn ich mag diesen Begriff überhaupt nicht.

4. Zuletzt ins Kino getrieben hat mich Deadpool und der Bursche hat sich wirklich gelohnt.

5. Ich muss ja sagen, dass mein Artikel zu Fotostory: Reiseworte in meinen Augen nicht annähernd genügend gewürdigt worden ist, schließlich haben Teil 2 und 3 weitaus mehr Kommentare bekommen.

6. Von der Vielzahl an unterschiedlichen Blogs/Blog-Themen kann ich ja mit Veganerie, Mode und Beauty so überhaupt nichts anfangen, denn das interessiert mich nun wirklich gar nicht.

7. Zuletzt habe ich gestern ein Puppentheater von Playmobil bei Ebay gesehen und das war total cool, weil Maus – wie ich – auch nicht widerstehen konnte und es gleich gekauft hat. Sobald es hier ist, werde ich es euch zeigen.

27 Antworten to “Media Monday #258”

  1. Was Punkt 6 anbelangt, da geht’s mir genau so wie du…
    Und zu Punkt 1: Ich kann mir gar keinen anderen Schauspieler in der Rolle des Leroy Jethro Gibbs vorstellen, der Charakter ist ihm wirklich förmlich auf den Leib geschneidert worden.

    • Wortman said

      Das sehe ich auch so mit Harmon. Er ist einfach Gibbs. Der Rest vom Team ist ja ebenso cool 🙂

      • Stimmt. Wobei ich Abby und DiNozzo – der demnächst leider aussteigen wird – am coolsten finde.

        • Wortman said

          Danach braucht man dann auch nicht mehr gucken…

          • Nein. Das ist wie bei „Grey’s Anatomy“ (ich weiß, das guckst du nicht 😉 ). Nachdem Sandra Oh, die Darstellerin der manchmal herrlich bösen und kaltschnäuzigen Dr. Yang, ausgestiegen war, hat die Serie ganz enorm an Biss und Schwung verloren. Und seit dem Weggang von Patrick Dempsey alias Dr. Shepherd, ist’s ganz aus. Seitdem schau ich diese Serie nicht mehr.

  2. Was hast du gegen „Nerd“?

    Ich bin gespannt auf die Bilder, kann mir das gerade nämlich nicht wirklich vorstellen! 🙂

  3. Warum sind wir nur zu alt für Playmobil geworden? So ein Puppentheater eröffnet ja ganz neue Horizonte: Playmobil-Menschen (Puppen) mit Puppen, die mit Puppen spielen, die …, spielen zu lassen. 😀

  4. bullion said

    Oh, auf das Playmobil-Puppentheater bin ich schon gespannt. Playmobil ist bei unseren Kids ja auch immer noch sehr angesagt… 🙂

  5. majorneryz said

    Ich freu mich schon auf die Photos vom Playmobil! 🙂

  6. Ahaha, Veganerie ist ein bezauberndes Wort. 😂

  7. […] Media Monday 258 hatte ich ja erwähnt, dass wir dieses Puppentheater von Playmobil bei Ebay erwischt hatten. Nach […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
