Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Einladung zur Vernissage

Posted by Wortman - 8. Juni 2016

Ich freue mich schon auf den 23. Juni. Dann gehe ich auf eine Vernissage. Das ist das erste Mal das ich so etwas mache.

Warum? Der ausstellende Künstler ist mein Freund und Kollege Carlos Freire.

Das Coole ist ja noch, dass es über den Flughafen München läuft und somit die Ausstellung in der Ebene 04 vom Terminal 2 stattfindet. Gespannt bin ich auch auf die musikalische Begleitung. Immerhin bin ich durch die berühmte Harfenistin Simonetta Ginelli etwas verwöhnt.

13 Antworten to “Einladung zur Vernissage”

  1. bullion said

    Dann mal viel Spaß dabei 🙂

  2. wow, super ! Viel Freude und ein tolles Publikum !

  3. Klingt interessant! Leider ist die Ausstellung gerade in einer „Flug-freien“ Zeit bei mir…

    Ich wünsche dir viel Spaß und dem Künstler viel Erfolg! 🙂

  4. Klingt interessant. Wünsch schon mal vorab viel Freude.
    Besonders wenn man den Künstler persönlich kennt..

  5. […] hatte es ja schon erwähnt gehabt, dass ich gestern zu einer Vernissage eingeladen war. Das war für mich das erste Mal. Es war schon recht interessant auch wenn ich mit […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
