Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Oh, bin ich böse…

Posted by Wortman - 9. Juni 2016

…aber das gehört zum Leben dazu 🙂

Vegane Metzgerei 🙂

Quelle: Internetfunde

29 Antworten to “Oh, bin ich böse…”

  1. Textflash said

    Hat dies auf Textflash Autorenberatung rebloggt und kommentierte:
    Muhahahahaha!

  2. Das erste gefällt mir besonders..*g
    Das zweite ist ja garnicht sooo böse..*lach

  3. Cordula said

    Arzt zum Patienten: „Diese neuen Tabletten enthalten alles, was in Ihrer veganen Ernährung fehlen könnte.“
    Patient: „Was denn? Vitamine? Mineralstoffe? Eiweiß?“
    Arzt: „Nein, Salmonellen, Listerien, EHEC, BSE, Hormone, Antibiotika …“

    😀

  4. Köstlich 🙂

  5. Ilanah said

    pööööööööse…..seeeeehr pöööööööööse…..
    griiiins….aber sauguuuuuut 😛

  6. msmedlock said

    Wunderbar böse. Ich komme aber nicht darüber hinweg, dass im ersten Bild ein S fehlt. Das macht es irgendwie wieder zunichte…. 🙂

  7. […] war es ja schon HIER und DORT aber mir sind heute wieder ein paar herrlich böse Sachen in die Hände gefallen. Besser […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
