Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Oh, bin ich böse…

Posted by Wortman - 9. Juni 2016

…aber das gehört zum Leben dazu 🙂

Vegane Metzgerei 🙂

Quelle: Internetfunde

Advertisements

29 Antworten to “Oh, bin ich böse…”

  1. Textflash said

    Hat dies auf Textflash Autorenberatung rebloggt und kommentierte:
    Muhahahahaha!

  2. Das erste gefällt mir besonders..*g
    Das zweite ist ja garnicht sooo böse..*lach

  3. Cordula said

    Arzt zum Patienten: „Diese neuen Tabletten enthalten alles, was in Ihrer veganen Ernährung fehlen könnte.“
    Patient: „Was denn? Vitamine? Mineralstoffe? Eiweiß?“
    Arzt: „Nein, Salmonellen, Listerien, EHEC, BSE, Hormone, Antibiotika …“

    😀

  4. Köstlich 🙂

  5. Ilanah said

    pööööööööse…..seeeeehr pöööööööööse…..
    griiiins….aber sauguuuuuut 😛

  6. msmedlock said

    Wunderbar böse. Ich komme aber nicht darüber hinweg, dass im ersten Bild ein S fehlt. Das macht es irgendwie wieder zunichte…. 🙂

  7. […] war es ja schon HIER und DORT aber mir sind heute wieder ein paar herrlich böse Sachen in die Hände gefallen. Besser […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: