Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 18

Posted by Wortman - 11. Juni 2016

Wir waren heute den ganzen Tag im Legoland Günzburg. Bilder dazu gibt es morgen.
Da Herbert gerne mal die Heimat von Herrn W. sehen wollte, nahm Herr W. ihn einfach mal mit ins Legoland.

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten zu “Herr W. und das reale Leben 18”

  1. Hat Herr W. gut gemacht, so können wir beide dort sehen.
    Ich musste erstmal schaun wo die beiden auf dem Foto sind..*schmunzel
    Bei dem Grössenunterschied..

  2. Legoland! ❤
    Ah, da muss ich auch irgendwann einmal hin… Ich freu mich schon auf den ausführlichen Beitrag! 🙂

  3. Cool! 🙂

  4. Ilanah said

    Da ist er dir glatt aus der Tasche und dem Lego-Typ auf die Schulter gehoppst 😛

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: