Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Legoland Günzburg Teil 3

Posted by Wortman - 12. Juni 2016

Ritter

Simon und Nikolaj

1860 vs Bayern. 2:0 für die 60er 🙂

Krake im Mini – SeaLife

Die Vorführ – Lego – Fabrik

Simon und Nikolaj mittendrin

Star Wars

Der Wortman war ganz artig im Legoland und hat fast gar nichts eingekauft. Nur ein paar Teile wie DIESE oder JENE. 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

24 Antworten to “Das Legoland Günzburg Teil 3”

  1. Ilanah said

    ganz toll!!1

    Nöööööön du warst gaaaaanz brav, hast wirklich nur lächerlichen Kleinkram eingekauft 😛

  2. minibares said

    Tolle Fotos der Beiden.

  3. ute42 said

    Alle drei Teile sind interessant. Ich selbst war noch nie dort, aber das muss sich ändern. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht gewesen, wenn du so gar nichts gekauft hättest. 🙂

  4. 2 : 0 für die Sechzger gegen den FC Hollywood? Das Legoland wird mir immer sympathischer. 😀

  5. bullion said

    Ich hätte eher erwartet du kaufst das ganze Land leer… 😉

    • Wortman said

      Wäre ich Single und hätte das Geld über, hätte ich das auch gemacht 🙂
      Im Ernst: Die normalen Sets bekommst du bei Amazon günstiger 😉

  6. Tolle Fotos!
    Liebe Gruesse Monika

  7. Stolz wie „Oskar“ ist der Ritter 🙂
    Sehr feine Fotoas alles…
    Man siehts ihr hattet viel Spass…

  8. Wie schön! Zum Legoland waren wir nie gekommen – eine feine Sache für Kinder! Aber auch für manche „Großen“ 😀

  9. madbracki said

    Schöne kleine Reihe. Habe auch gerade geschaut ob es was wäre. Das Problem ist nur das ich aus dem hohen Norden bin. Darum muss dieser Park noch warten, aber danke für diesen kleinen Ausflug. Hab mich sehr gefreut.

  10. olivesunshine91 said

    Ist das Mini-Sealife auch in dem Legoland? Dann will ich da noch unbedingter hin! Sehr schöne Fotos 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: