Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nachschub für die Bühne

Posted by Wortman - 17. Juni 2016

Nachdem gestern schon pimalrquadrat gesagt hatte, der Wachtmeister der Theatertruppe sieht aus wie der Gendarm Dimpfelmoser, meinte meine Maus, die Großmutter haben wir und den Räuber Hotzenplotz auch. Fehlt der Zauberer und eine Kaffeemühle.

Heute beim Einkaufen hat meine Maus die Überraschungstüten von Playmobil durchgeknetet auf der Suche nach einem Zauberer. Und was ist passiert? Sie hat den berühmten Petrosilius Zwackelmann gefunden 🙂

Petrosilius Zwackelmann

Da sie schon in der Playmobilabteilung stand, hat sie gleich noch Dornröschen mit dazu genommen.

Bilder: T.R. aka Wortman

8 Antworten to “Nachschub für die Bühne”

  1. Cathrin Rubin said

    Die Figuren hatte ich auch! bzw… die sind immer noch im Keller meiner Eltern 😉

  2. minibares said

    Der Zauberer sieht aber toll aus.
    Dornröschen mit dem Webstuhl gefällt mir auch.

  3. Die Figuren sind wirklich gut gemacht.
    Wie schön das sie Petrosilius Zwackelmann gefunden hat !
    Und Dornröschen mit Zubehör finde ich auch schön.
    Eine feine Ausbeute 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
