Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 18. Juni 2016

01. Das ist echt zu geil: Mein ungarischer Freund und Kollege, zu dessen Hochzeit wir ja im August fahren, suchte dringend eine Wohnung. Nach der Hochzeit kommt seine Frau dann auch komplett nach Deutschland. Jetzt hat er eine Wohnung gefunden. Schräg gegenüber von unserer Straße, auf der anderen Seite der großen Wiese. Echt cool. Wenn alles soweit geregelt ist, werde ich mal schauen, ob er in meinen Schichtblog kommen kann und wir so eine Fahrgemeinschaft aufmachen können.

02. Das Wetter hier macht einen echt kirre. Regen, Sonne, Regen, Sonne… Ich frag mich langsam, kommt der Sommer noch? Man kann nicht grillen, geschweige denn in Ruhe in den Biergarten fahren.

03. Heute waren wir im Kino. Angry Birds Der Film. Wir haben uns köstlich dabei amüsiert. Herr Zwackelmann hatte standesgemäß auch ein Angry Birds Shirt an 🙂 Als Vorschau gab es u.a den neuen Ice Age, BFG und einen neuen Schweiger – Film *würg*
Draußen im Gang hing ein Plakat, dass mal wieder einen alten Jugendkult zerstört hat: Zu Weihnachten kommt einer meiner Lieblingspuppenfilme wohl als Animationsfilm ins Kino. Robbi, Tobbi und das Fliwatüt. Wieder ein Kult, der durch ein Remake zerstört wird – siehe z. b. Ghostbusters.
Auf alle Fälle muss ich drei Filme noch sehen: Warcraft, Suicide Squad und Independence Day 2.

14 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Dass dein Freund in deine Nähe ziehen wird, ist schön… Das einzig Gute an diesem Wetter ist, dass es meistens am Abend zu schütten anfängt, und dass deshalb vor der Radaukneipe in meiner Nähe wesentlich weniger gelärmt wird. 😉

    • Wortman said

      Für dich ist das Wetter natürlich klasse… bei der Nähe zu der Kneipe 😉
      Wenn alles über die Bühne ist, schauen wir mal, ob es mit Fahrgemeinschaft klappt.

  2. Freunde in der Nähe zu haben ist gut, vor allem, wenn man mit denen auch noch bei einer Firma arbeitet.
    Einen schönen Sonntag noch, auch wenn das mit der Sonne so eine Sache ist…

  3. minibares said

    Dein Freund in der Nähe, super!

  4. bullion said

    2. nervt mich auch tierisch. Argh.

    3. Klingt gut! Freue mich schon auf deine Berichte zu den geplanten Filmen… 🙂

    • Wortman said

      Wen nervt das Wetter nicht…. Vorhin war noch blauer Himmel, jetzt wird es schon wieder dunkel…
      Meldungen zu den Filmen wird es dann geben 🙂

  5. OT: Schau mal, hab ich grade auf FB entdeckt:
    https://www.br-klassik.de/themen/oper/lego-video-oper-animation-aida-verdi-100.html

  6. Zu 1. – Schön, das freut mich für euch beide..so in der Nähe ist schon besonders schön.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
