Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #260

Posted by Wortman - 20. Juni 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Das Bloggen über Serien und natürlich Lego ist für mich einfach selbstverständlich.

2. Als Fanboy/-girl würde ich mich nicht bezeichnen. Ich schaue zwar gerne Serien aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

3. ____ zählt für mich zu den begnadetsten AutorInnen, denn als begnadet würde ich keinen bezeichnen. Das ist etwas, was subjektiv im Auge des Betrachters liegt.

4. An Thunderbirds denke ich gerne mit nostalgisch verklärtem Blick, schließlich ist das etwas aus meiner Kindheit. Jeden Samstag am Fernseher gesessen.

5. Zu einem richtigen Serien-Marathon gehört was zu essen und zu trinken. Ausgeschaltete Handys und eine deaktivierte Haustürklingel. 🙂

6. Aequitas et Veritas hat mich jüngst dazu verleitet, Preacher anzuschauen. Was soll ich sagen? Eine geile Serie. Genau das Richtige für mich.

7. Zuletzt habe ich GoT Folge 9 gesehen und da war ordentlich was los, weil es richtig Action gab durch &/%$§“§&())= Ich spoiler nicht 😛.

15 Antworten to “Media Monday #260”

  1. […] Wortman […]

  2. Sach ich doch … 😉

  3. bullion said

    Oh, GoT Folge 9 ist schon durch? Dann ist die Staffel ja gleich schon wieder vorbei. Wahnsinn.

  4. GoT? Ich bin dann mal weg! 😉

    Ausgeschaltetes Handy ist eine sehr gute Sache, sollte jeder häufiger machen. 🙂

  5. jacker said

    PREACHER reizt mich auch. Aber ich gucke Serien nur noch wenn die Season abgeschlossen und komplett verfügbar ist.

  6. Preacher muss ich vll. auch mal anfangen. Die Comics sollen ja schon ziemlich stark gewesen sein. Mal gucken, gibt’s ja quasi „gratis“ über Prime für mich.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
