Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 25

Posted by Wortman - 22. Juni 2016

Da guckst du nur und plötzlich ist schon wieder Mittwoch. Da ruft auch schon wieder Corly mit ihrem Serienmittwoch 🙂

Wenn ihr euch einen Drehort für eine neue Serie aussuchen würdet welcher wäre das, wieso und worum würde es in der Serie gehen?

Coole Frage. Das ist ja was für mich. Nach einigen Überlegungen habe ich mich doch dafür entschieden, meine Lieblingsecke zu nehmen.
Als Drehort wäre natürlich Neuseeland perfekt. Eben aufgrund der vielfältigen Natur und geografischen Möglichkeiten.
Worum gehts in der Serie?
Auf alle Fälle ist es Fantasy – Mittelalter. Mit Drachen, Zwergen, Orks und mystischen Elementen.
Ein gefallener und wieder auferstandener Erzengel versucht die Macht in einem Menschenland an sich zu reissen. Die Menschen versuchen ihn und seine Armeen aufzuhalten. Ebenso wurden zwei Engel geschickt, welche die Engeljägerin finden sollen um ihr die Macht zurückzugeben, den auferstandenen Erzengel noch einmal zu töten.

Einen kleinen Prolog dazu kann man HIER lesen.

Advertisements

11 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 25”

  1. […] Wortman […]

  2. Corly said

    Huhu,

    klingt gut. Neuseeland wäre echt toll. Die Serie würde ich mir wohl auch angegucken wollen. Besonders mit den Engeln.

    LG Corly

  3. Caroline said

    England, victorianisch, Steampunk-Richtung, Fantasy/Horror, Liebe 😉

  4. Schwere Frage 🙂
    aber
    deine Idee hört sich interessant an..

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: