Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Oh, bin wieder böse…

Posted by Wortman - 26. Juni 2016

Ich war es ja schon HIER und DORT aber mir sind heute wieder ein paar herrlich böse Sachen in die Hände gefallen. Besser gesagt, geschickt worden. 😉

Quelle: Internetfunde

12 Antworten to “Oh, bin wieder böse…”

  1. tarlucy said

    Zu gut….HAhahahahahaha…Jetzt weiss ich warum unser Nachbar so oft seinen Rasen mäht….

  2. „Gemüseauflauf“..ich lach mich weg 😀

  3. Sehr witzig 😂

  4. xD

  5. You’re a bad, bad man. 😉

  6. 1. Oberstes Bayerisches Grundgesetz: „Lebn und lebn lassn.“
    2. Veganer bzw. Vegetarier richten die Umwelt bei weitem nicht so zugrunde wie jemand, der beinahe jeden Tag Fleisch isst.
    3. Ich lasse mich lieber auf eine Diskussion mit einem Veganer oder Vegetarier ein, als mich dem verbalen Dünnpfiff eines „Besorgtbürgers“, Pegidioten und „Blöd“-Zeitungslesers auszusetzen.
    Und so unrecht haben Veganer und Vegetarier mit ihren Ansichten und ihren Lebensweisen nun auch wieder nicht. Ich habe mich selber zwei Jahre lang ausschließlich vegetarisch ernährt, und mich dabei rundum gut und gesund gefühlt, und ich lege auch heute noch pro Woche zwei bis drei fleischlose Tage ein. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
