Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #261

Posted by Wortman - 27. Juni 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Events wie die German Comic Con würden mich mal reizen. Ich war schon 15 Jahre auf keiner Con mehr.

2. Verfilmungen echter Ereignisse sind immer eine Gradwanderung zwischen Fiktion und Wahrheit.

3. ____ sehe ich derzeit gefühlt in jedem zweiten Film, denn da ist mir niemand wirklich aufgefallen.

4. Das war wirklich unfassbar ergreifend/traurig als geliebte Serienstaffeln plötzlich zu Ende waren.🙂

5. Sagt was ihr wollt, aber mein liebster Superheld war in meinen jungen Jahren Stanley Beamish.

6. Blues Brothers und Heavy Metal habe ich schon zig Mal gesehen und werde ich mir vermutlich auch noch zig Mal ansehen, schließlich sind das nicht nur persönliche Kultfilme.

7. Zuletzt habe ich den Pilot zu South of Hell gesehen und das war nicht uninteressant, weil die Idee, dass man einen Dämonen in sich trägt, der sich auch selbstständig machen kann, ein gutes Potential in sich trägt.

19 Antworten to “Media Monday #261”

  1. […] Wortman […]

  2. Die Blues Brothers hab ich eher im Ohr als auf der Leinwand momentan🙂

  3. bullion said

    „South of Hell“ — da habe ich ja echt noch nie was von gehört… taugt das was?

    • Wortman said

      Die Pilotfolge war nicht uninteressant. Das könnte interessant werden. Mehr hab ich noch nicht geguckt. Gerade stand erstmal das Hammerfinale bei GoT an🙂

  4. Corly said

    Huhu,

    Wenn Serien zu Ende gehen ist es wirklich immer traurig. Oder Serienstaffeln.

    LG Corly

  5. ICH BIN SCHOCKIERT … das es scheinbar keine Lego-Cons gibt ^^

  6. Stanley Beamish kenne ich gar nicht o.O
    Hab mal den Trailer zu SOUTH OF HELL geguckt .. ich glaub das ist nix für mich😀

  7. Die Poe said

    Blues Brothers!!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
