Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neulich beim Italiener…

Posted by Wortman - 6. Juli 2016

… ok, es war gestern frühen Abend. Man muss sich auch mal was gönnen😉

Bild: T.R. aka Wortman

37 Antworten to “Neulich beim Italiener…”

  1. Die hat der junge Mann aber nicht aufgegessen, die Riesenpizza, oder?😉

  2. Lecker!🙂
    Und der Zwacki hat ja einen sehr gesunden Appetit!😀

  3. Wow … das sind Pizzen!

  4. Die sind ja mega!
    xo & liebste Grüße, Sina
    http://CasaSelvanegra.com

  5. bullion said

    Haha, sehr schön wie Zackelmann schon das erste Stück verputzt hat, während du noch staunend die Pizza bewunderst…😆

  6. minibares said

    Boah, so große Pizzen?
    Zwackelmann beißt schon zu, und du guckst…
    Aber alles hat er nicht geschafft?

  7. ute42 said

    Das sind ja Riesenteile. Ich nehme an, ihr habt nicht alles geschafft, oder?

  8. Eine RICHTIGE Pizza *sabber.
    Hier bekommt man alles mögliche als Pizza verkauft – nur eben keine PIZZA *seufz.
    Aber im September bin ich wieder in der Heimat und dann geht es ab zum Italiener🙂
    Wo wart ihr denn da, in FS? Die sehen nämlich echt verdamt lecker aus.
    Der Zwackl hat sich ja echt was vorgenommen damit – Hut ab!

    • Wortman said

      Das ist das La Fattoria – der ehemalige Bergwirt in Neustift oben. Musst mal googlen. Die haben eine Webseite🙂
      Kann ich dir nur empfehlen. Größer als der Teller, echt Steinofenpizzen und die schmecken super.

      • Ich mein da war ich sogar schon, wenn ich mir so die Bilder auf der HP ansehe. So vor knapp 30 Jahren hatte ich nen Freund in Nandlstadt und da weicht man ja gerne mal nach FS aus.😉 Da waren wir oft in einer Pizzeria die DER Renner war. Mal sehen ob ich die eingebaut bekomme im September. LG zu dir.

  9. msmedlock said

    Oh. Ich hab schon ewig keine Pizza mehr gegessen. Zumindest keine, die ich nicht selber gemacht hätte. Wär vielleicht auch mal wieder was. Pizza. Pizza. Pizza.😀

  10. Sehr schönes gemütliches Bild-dann sag ich mal Bon A. aber die ist heut wohl schon verdaut😉
    Die Zeit rast-jetzt wirds mal wieder für einen Post auf meiner Seite Zeit😉
    Liebe Grüße

  11. Hilfe das sind ja Riesenteile…
    Da hätte ich sicher gerade mal die Hälfte geschafft…

    Respekt das Zwacki fast die Hälfte geschafft hat…

  12. Waren die Pizzen so groß oder ist das ein fotografischer Trick? Uns würde eine halbe davon genügen.😉 Wenn überhaupt😉

  13. […] 02. Nach dem Kino waren wir beim Italiener essen. Dieses Mal hat sich Nikolaj allerdings Spaghettis bestellt und keine Pizza😉 […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
